Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Diskutiere und helfe bei Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919). Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Kategorie - Alle, 21. September 2017.

  1. Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"


    Guten Tag,

    Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919).

    Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem "Kopf" stehend dargestellt werden.
    Erst mit dem Scrollen wird die Seite wieder richtig dargestellt.

    Bug / Fehler oder lokale Anomalie?


    Bild: Zeilenkopf verkehrt


    Andreas


    [​IMG]
     
  2. Michalina_S Win User

    Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

    Hallo AndreasSchau,

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Office auf dem neusten Stand ist, falls ja ich befürchte, dass wir nichts mehr Ihnen empfhelen können, als reinstall Office.

    Bitte folgen Sie mit diese Schritte
    Deinstallieren von Office 2016 für Mac
    .

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. AndreasSchau Win User

    Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

    Hallo ,

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Office auf dem neusten Stand ist, falls ja ich befürchte, dass wir nichts mehr Ihnen empfhelen können, als reinstall Office.

    Bitte folgen Sie mit diese Schritte
    Deinstallieren von Office 2016 für Mac
    .

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
    Guten Tag Michalina,

    Nach Neuinstallation und Einspielen Vers 15.39 (170919) tritt der Fehler leider wieder auf. Scrollt man das TabBlatt nach oben / unten werden die Zeilen richtig angezeigt... Na mal das nächste Update abwarten..

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas


    [​IMG]
  4. NikolinoDE Win User

    Hyperlink in Excel-Fußzeile integrieren

    EXCEL-KOPFZEILE UND -FUSSZEILE BEARBEITEN UND FORMATIEREN
    Dateipfad und Arbeitsmappen-Name einfügen
    Informationen über den Dateinamen und den Speicherpfad sind oft sehr praktisch. Beides können Sie unkompliziert in Ihre Excel-Kopfzeilen und -Fußzeilen einfügen:
    1. Klicken Sie in Ihren gewünschten Bereich der Kopf- oder Fußzeile.
    2. Klicken Sie anschließend in der Registerkarte „Entwurf“ im Bereich „Kopf- und Fußzeilenelemente“ auf das Symbol „Dateipfad“.
    3. Der Eintrag „&[Pfad]&[Datei]“ wird erzeugt.
  5. Pauline R. Win User

    Excel Probleme

    Hallo,

    keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen:
    - grafische Objekte in Kopf- oder Fußzeile
    Excel Mobile kann keine Dateien mit grafischen Objekten in Kopf- oder Fußzeile öffnen. Wenn du die Dateien auf dem Tablet nutzen möchtest, entferne vorher die grafischen Objekte aus der Kopf- oder Fußzeile.

    Wenn du möchtest, dass dieses Verhalten geändert wird, kannst du dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, dieser geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag
    hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die dasselbe Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:
    https://excel.uservoice.com/

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-SmartPhone

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle eine neue Excel-Arbeitsmappe und gebe in das erste Tabellenblatt nur wenige Zahlen ein.

    Speichere diese Excel-Arbeitsmappe auf deinem OneDrive.

    Öffne diese Excel-Arbeitsmappe. Kann das Tabellenblatt jetzt bearbeitet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf" - Similar Threads - Excel Arbeitsmappe Kopf

Forum Datum

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Excel-Arbeitsmappe öffnen: Bei Klick auf bestimmte Excel-ArbMap und Klick auf "Öffnen mit" wird zwar das neue Excel-Symbol angezeigt, jedoch erfolgt immer ein Öffnen-Versuch mit Excel2010. Es öffnet sich Excel2010, aber der...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Excel steht kopf!

Excel steht kopf!: Seit kurzem steht bei mir alles in excel auf dem Kopf ! appledie automatisch erscheinenden Zeilennummern beginnen auf der Seite links UNTEN statt oben, stehen auf dem Kopf, und die Schrift in den...
Microsoft Office 26. April 2021

Excel steht Kopf

Excel steht Kopf: Catalina 10.15.1 Office 365Home Meine Dateien (auch Vorlagen usw) in Excel stehen seit heute teil- und zeitweise unkontrollierbar auf dem Kopf. Ist das bei noch jemanden so? Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2019

Excel-Arbeitsmappe ist leer

Excel-Arbeitsmappe ist leer: Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Excel Kopf- und Fußzeile

Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
Microsoft Office 8. März 2018

Excel Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel Arbeitsmappe schreibgeschützt: Ich habe ein Problem mit einer Excel Arbeitsmappe. Sie ist nun angeblich schreibgeschützt. Alle Lösungsvorschläge aus der Excel Hilfe "Warum wurde meine Datei schreibgeschützt geöffnet? " habe...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf" solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.