Excel-Arbeitsmappe ist leer

Diskutiere und helfe bei Excel-Arbeitsmappe ist leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 7. Juli 2019.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Excel-Arbeitsmappe ist leer


    Hallo Freunde,

    ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365:

    Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu sehen, nur 1 leeres Fenster, keine Blätter, und nicht einmal der Dateiname erscheint im ob. Rahmen. Sie enthält 155kB, letzte Speicherung 2.7.2019. Was könnte passiert sein? Mir ist aufgefallen, daß in den detaillierten Eigenschaften "privat" steht, wo üblicherweise nichts steht.

    System: WIN10 aktueller Stand

    Gruß!

    Friedrich
     
  2. edv-opa Win User

    Excel-Arbeitsmappe ist leer

    Das hat leider auch nicht geholfen.

    Aber ich hab die Lösung recherchiert: Es gibt in EXCEL_2016 mehrere Optionen zum Ein- und ausblenden.

    1.Man kann am unteren Bildrand einzelne Blätter aus+einblenden mit re. Maustaste

    2.Man kann am oberen Bildrand unter Ansicht>Fenster ausblenden die ganze Mappe/Fenster aus+einblenden, dann verschwindet alles ohne weitere Hinweise - und kommt auch wieder beim Einblenden. DAS WAR'S!!!

    Gruß!

    Friedrich
  3. edv-opa Win User

    Excel-Arbeitsmappe ist leer

    Ich sehe das anders: Ansicht>Einblenden betrifft Fenster, und man findet keine Blätter zum Einblenden, sondern nur alles oder nichts. Dagegen betrifft die Blätterleiste unten einzelne Blätter.

    Friedrich
  4. Claus Busch Win User

    Excel-Arbeitsmappe ist leer

    Hallo Friedrich,

    kontrolliere mal in den Optionen => Erweitert => Allgemein, dass die Option „Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch (Dynamic Data Exchange, DDE) verwenden“ deaktiviert ist.

    Deaktiviere gegebenenfalls auch in den Optionen => Allgemein => Startoptionen "Startbildschirm beim Starten dieser Anwendung anzeigen"

    Claus
  5. edv-opa Win User

    Excel-Arbeitsmappe ist leer

    Nichts! Es ist praktisch keine Arbeitsmappe geöffnet, in der Taskleiste steht nur die nakte EXCEL-Anwendung ohne Dateiname. Der bisher einzige Zugriff auf die besagte Arbeitsmappe besteht im Öffnen mit OpenOffice. Ich probiere mal EXCEL-Online, muß die Mappe
    allerdings erst auf OneDrive hochladen.

    Friedrich
  6. Claus Busch Win User

    Excel-Arbeitsmappe ist leer

    Hallo Friedrich,

    eventuell sind die Blätter ausgeblendet. Gehe mal auf Ansicht => Einblenden und schaue mal, ob dir dort Blätter zum Einblenden angeboten werden.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Arbeitsmappe ist leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Arbeitsmappe ist leer - Similar Threads - Excel Arbeitsmappe

Forum Datum

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
Microsoft Office Samstag um 14:02 Uhr

Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.

Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.: Hallo zusammen,wir nutzen ein aktuelles Excel in der 64Bit Variante auf einen Rechner mit Windows 11.Wir haben eine Arbeitsmappe, die uns Probleme bereitet. Wenn Änderungen an dem Dokument...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.

Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.: Liebe Community,seit gestern kann ich Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme beinhalten auf Office 365 nicht mehr öffnen.Das Programm bleibt jeweils im Startvorgang hängen.Eine gestern vorgenommene...
Microsoft Office 5. November 2023

Externe Verknüpfung zu anderen Excel Arbeitsmappen

Externe Verknüpfung zu anderen Excel Arbeitsmappen: Ich arbeite viel mit Excel und meine Dateien sind untereinander verknüpft. Auf meinem neu erworbenen IPAD erscheint nun der Hinweis: „Links deaktiviert - Verknüpfungen mit externen Arbeitsmappen...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...: Liebe Entwickler von Microsoft OfficeWarum war es früher während Jahren möglich, die Standard-Schriftart in Notizen früher Kommentare von Excel anzupassen und heute mit Office 2021 es nicht mehr...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab: Hallo zusammen,in unserem Büro wird eine umfangreiche Arbeitsmappe kontinuierlich weiterentwickelt. Letzte Woche hat neuste Version noch problemlos funktioniert, diese Woche können wir sie nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...

Bei mir gibt es nur die Auswahl für Excel-Arbeitsmappe und Text/CSV. Wie kann ich dann Pdf...: PDF in Excel importieren
Microsoft Office 7. Dezember 2022
Excel-Arbeitsmappe ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.