Excel auf IPadOS

Diskutiere und helfe bei Excel auf IPadOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1. Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonstantinSchäfer, 27. Februar 2020.

  1. Excel auf IPadOS


    Hallo,


    ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1.


    Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese auf einem beliebigen Ort speichere, ist die Datei fehlerhaft. Excel sagt Exportieren erfolgreich. Öffnet man nun die PDF Datei besitzt diese keinen Inhalt.


    Danke !
     
  2. DimiTreee Win User

    Office für iOS-Anfrage

    Hallo Thommy

    Das IpadOS bietet erweiterte Funktionen bei der Bedienung des Ipads, basiert allerdings im Kern auf den bekannten iOS. Von daher wird es wahrscheinlich keine speziellen Office Versionen für das IpadOS geben. Zumindest ist bisher nichts derartiges von Microsoft
    bekannt.

    LG

    Dimi
  3. Axel_X Win User

    word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

    Danke für diese doch echt recht unqualifizierte Antwort bezüglich kostenloser App, kostenlos ist das download und dann der Gebrauch zum Lesen von doc-dateien, eine Bearbeitung einer doc-datei ist erst nach Freischaltung durch einen Office365 account möglilch.

    DAS IST DANN KEINE KOSTENLOSE APP !!!!!

    also kann man doch standard Funktionen erwarten und nicht solche Kommentare von Personen die anscheinend nicht wissen welche Funktionen die apps haben bzw. ab wann man Funktionen überhaupt nutzen kann.

    DANKE
  4. G.O.Tuhls Win User

    word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

    Wie Du schon richtig festgestellt hast, sind diese Funktionen in den kostenlosen Versionen nicht entfalten. Welche Frage hast Du?

    Gruß

    G. O.
  5. Axel_X Win User

    word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

    Sorry aber die Antwort „kostenlose Version“ ist doch eine echte Frechheit, Page von Apple ist eine kostenlose app die man uneingeschränkt nutzten kann, was man von word, excel, powerpoint und co in ios nicht sagen kann, den dafür braucht man einen office365
    account und der ist nicht kostenlos !!!!
  6. G.O.Tuhls Win User

    word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf IPadOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf IPadOS - Similar Threads - Excel IPadOS

Forum Datum

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...: ich bin echt verloren mit dem thema
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office Gestern um 17:52 Uhr

Excel VBA: Wie gebe ich in einer FormularLocal-Formel einen Zeilenumbruch mit ein?

Excel VBA: Wie gebe ich in einer FormularLocal-Formel einen Zeilenumbruch mit ein?: Hallo Leute, folgende Frage: Ich habe eine intelligente Tabelle mit Kopfleiste. Diese intelligente Tabelle beinhaltet mehrere Spalten und eben die Kopfleiste. Nun soll mit einem Makro über VBA...
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Excel Formel für Quotienten

Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster Quotient, gebe die Daten für Zähler und Nenner ein, aber...
Microsoft Office Gestern um 12:13 Uhr

Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren...

Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren...: Hallo zusammen, Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung. [IMG] Diese Meldung kommt in Excel, Outlook, Access und Word...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Excel

Excel: Hallo, ich brauche Eure Hilfe, bin am verzweifeln beim Erstellen einer Excel-Liste und dieser Formel. Wenn das Zugangsdatum älter ist als Jahresanfang, dann berechne die vollen Monate zwischen...
Microsoft Office Samstag um 12:52 Uhr

Excel funktion zur Ausgabe der Spaltennummer

Excel funktion zur Ausgabe der Spaltennummer: Hallo, ich habe in einer Excel Datei historische Zinsdaten für mehrere Wertpapiere. Die Wertpapiere werden über ihr Fälligkeitsdatum definiert Spaltname. Jetzt möchte ich in einer neuen Spalte...
Microsoft Office Freitag um 19:33 Uhr
Excel auf IPadOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.