Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden. Weder alte noch neue Tabellen öffnen. Bitte um Hilfe! "Zurücksetzen" hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf - Rainer Stich, 13. Oktober 2017.

1. Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr

Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden.

Weder alte noch neue Tabellen öffnen.

Bitte um Hilfe!

"Zurücksetzen" hat nichts gebracht

2. Mara_B Win User

Hallo Ralf,

Du kannst es ja mal damit versuchen, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.

Berichte doch, ob dies weiterhilft!

Lg,

Mara
  3. Ralf - Rainer Stich Win User

Das Problem wurde mit dem neuen Update gelöst.
  4. Ralf - Rainer Stich Win User

Vielen Dank für den Tipp!

Hat leider nicht weitergeholfen.

Die Lösung des Problems kam mit dem neuen "Update" von Microsoft.

Trotzdem vielen Dank :)
  5. MarkusNM Win User

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Hallo Leo,

ich kann mich nun auch nicht mehr auf meinem iPhone oder iPad mit Excel aktivieren.

Das einzige was ich in den letzten Tagen noch gemacht habe war, ich habe mich bei MS Teams angemeldet um den kostenlosen Service zu testen.

Seit dem geht das Aktivieren nicht mehr!

Wo kann ich mich dazu melden?

EDIT:

Ich habe mich zum Testen mit dem Account meiner Frau angemeldet..... und siehe da es funktioniert!! Es muss also mit meinem Account zusammenhängen.

Wo kann ich dazu einen Ansprechpartner finden?
  6. Frabu_309 Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Folgende mögliche Lösung habe ich herausgefunden. Auf dem iphone die App Einstellungen starten. Dort die App z.b. Excel suchen und dort in das Konfigurationsmenue dieser App gehen. Unter dem Menüpunkt "Zurücksetzen" auf den Menüpunkt "Excel zurücksetzen"
    gehen. Dort befindet sich ein Aktivierungsknopf, um die Anmeldeinformationen zu löschen. Diesen Aktivieren und dann die Excel neu startet, also zuvor die App komplett schliessen (bedeutet sie läuft auch nicht mehr im Hintergrund).

Danach muss man sich zwar neu Anmelden, jedochen haben dann alle MS Apps wieder einwandfrei funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel iPhone funktioniert

Forum Datum

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Apps 21. November 2024

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Games und Spiele 21. November 2024

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr: Seit einer Woche funktioniert mein hotmail Emailempfang auf meinem Iphone nicht mehr.Kann weder empfangen noch versenden. Beim Versenden heißt es dass die Absenderadresse ungültig ist.Beim...
Outlook.com 2. Oktober 2024

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...: alle meine unter "Auf meinem iPhone" lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr aufzufinden.Sie sind ebenso aus dem Ordner "Dateien" wo sie auf dem iPhone aufgerufen...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone: Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Excel auf iPhone

Excel auf iPhone: Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es unterwegs bearbeiten aber es hat dieses nicht in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Excel funktioniert nicht mehr

Excel funktioniert nicht mehr: Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.