Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.

Diskutiere und helfe bei Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann. Obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Zeller, 3. Januar 2018.

  1. Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.


    Hallo

    Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann.
    Obwohl in den Einstellungen Sprache und Zeitzone Deutsch - Schweiz eingerichtet ist, wir dies im Excel nicht übernommen. Immer Komma statt Punkt usw.
     
  2. Leo_L Win User

    Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es doch einmal mit diesem
    Link
    und lass uns wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst.

    Wenn ja, gib uns doch noch bitte deine Office-Version bekannt.

    Gruß

    Leo
  3. Claus Busch Win User

    Umkehrung Zahlenformat Punkt in Komma in Excel 2013 nicht möglich!!!!!

    Hallo Jörg,

    kontrolliere besser in der Systemsteuerung. In den Einstellungen hast du nur "Deutschland". In der Systemsteuerung hast du dann z.B. "Deutsch/Deutschland", "Deutsch/Schweiz".

    Und wenn dort dann zufälligerweise Schweiz eingestellt ist, hast du den Punkt als Dezimaltrennzeichen. Außerdem hast du in der Systemsteuerung auch Zahlenformate und nicht nur Datums- und Zeitformate.

    Claus
  4. Martin Zeller Win User

    Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

    hallo Claus

    Auf dem PC mit Windows 10 funktionieren die Zahlenformate im Excel 2016 einwandfrei.

    Mit dem Onlinezugriff via Browser auf Office 365 E1/OnDrive besteht das Problem wie beschrieben. Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

    Martin
  5. Claus Busch Win User

    Formel in der eine Zahl immer durch 1000 dividiert wird

    Hallo Marcel,

    das sind keine Formeln sondern ein benutzerdefiniertes Zahlenformat. Vielleicht kommt der Fehler, dass mein Formeat Deutsch-Deutsch ist und du Deutsch-Schweiz benutzt. Öffne mal meine Mappe und schau dir das Format der Zellen an - es sollte sich auf dein
    System anpassen:

    http://www.claus-busch.de/Excel/Zahlenformat.xls

    Mit freundlichen Grüßen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  6. Andreas Killer Win User

    Einfügen Zahl mit Tausendertrennzeichen wird Text

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen. - Similar Threads - Excel OnDrive Zahlenformat

Forum Datum

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Apps 25. Mai 2022

Excel Zahlenformat

Excel Zahlenformat: Hallo, ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen. Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht. - Ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt! z.B. 1.999,95 statt 1'999.95 Wo kann ich...
OneDrive 7. August 2017

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...

Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt! Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
Microsoft Office 28. Juli 2017

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...

Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt! z.B. 1.999,95 statt 1'999.95 Wo kann ich...
OneDrive 25. Juli 2017

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
Microsoft Office 7. Februar 2017
Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.