Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen.
Diskutiere und helfe bei Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann mit jemand erklären, wie ich auf dem OneDrive im Office - Excel die Zahlenformate Schweiz - Deutsch einstellen kann. Obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Zeller, 3. Januar 2018.
Thema:
Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel auf OnDrive; Zahlenformat für Schweiz (deutsch) wird nicht übernommen. - Similar Threads - Excel OnDrive Zahlenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Apps | 25. Mai 2022 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren
Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt!
z.B. 1.999,95 statt 1'999.95
Wo kann ich...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!
Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...Office 365 E1; Trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) werden im Excel die Zahlenformate...: Geschätzte Damen und Herren
Im Office 365 E1 wird trotz Ländereinstellung Schweiz (Deutsch) im Excel die Zahlenformate nicht richtig angezeigt!
z.B. 1.999,95 statt 1'999.95
Wo kann ich...
|
OneDrive | 25. Juli 2017 |
Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werdenSchweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |