Excel auf tablett galaxy tab a 10.5

Diskutiere und helfe bei Excel auf tablett galaxy tab a 10.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 vor Jahren gekauft und konnte immer auf PC, Tablet, und Smartphone Android Exceldateien schreiben und speichern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UllrichMüller, 18. Februar 2020.

  1. Excel auf tablett galaxy tab a 10.5


    Ich habe Office 365 vor Jahren gekauft und konnte immer auf PC, Tablet, und Smartphone Android Exceldateien schreiben und speichern und synchronisieren. Seit dem Neukauf des Tablets und Smartfone sind Exceldateien nur noch auf dem PC beschreibbar. Ich werde ich aufgefordert Tablet, Handy Excel neu zu kaufen. Wie kann ich mei Excel übertragen bzw. aktivieren.

    Danke für eine Antwort
     
  2. Tobi_K Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Lieber Frank,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://www.office.com/setup

    Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

    Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MachtBogen152 Win User

    OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

    Hallo Sven,

    Das liegt leider an Samsung. Da du wahrscheinlich keine aktuellen Android Updates mehr bekommst ist auch die App nicht mehr kompatibel, da die natürlich immer auf die neuesten Versionen optimiert ist.

    Liebe gruse

    Chris
  5. Sven Ma Win User

    OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

    Joa, hab mal ne Mail geschriben. Muss da Montag bestimmt mal anrufen. Habe es jetzt auf zwei T590 und einem T580 versucht. Geht alles nicht. Kann es sein, dass Onedrive ein Problem mit Tablets allgemein hat? Bzw. es sind überall vorinstallierte Versionen
    vorhanden. Gibt es hier vielleicht ein bekanntes Problem?

    (Update über .apk geht auch nicht.)
  6. Sven Ma Win User

    OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

    Moin, sowohl Tablet als auch Smartphone haben Android 9.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel auf tablett galaxy tab a 10.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel auf tablett galaxy tab a 10.5 - Similar Threads - Excel tablett galaxy

Forum Datum

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...: Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe fest gestellt dass ich Office nicht mehr synchronisieren kann. Des Weiteren habe ich eine Bereinigung...
Microsoft Office 4. Juni 2023

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Probleme Galaxy tab s3

Probleme Galaxy tab s3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Jahr muss ich beruflich mit offfice 365 arbeiten, u.a. auch mit onenote. Bei mir und zwei Kollegen funktionierte Onenote bis ca....
Microsoft Office 28. Januar 2019

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 12. September 2018

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich: Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Excel auf tablett galaxy tab a 10.5 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 download für Samsung tablet sm/t510

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.