EXCEL - ausgewählte XSD Schema - Datei erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog

Diskutiere und helfe bei EXCEL - ausgewählte XSD Schema - Datei erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo versierte EXCEL / XML users, Ich habe eine XSD Schema-Datei erhalten und möchte diese in EXCEL Office 365/2013/2016/2019 öffnen. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UserWithQuestion_67067, 30. Januar 2020.

  1. EXCEL - ausgewählte XSD Schema - Datei erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog


    Hallo versierte EXCEL / XML users,


    Ich habe eine XSD Schema-Datei erhalten und möchte diese in EXCEL Office 365/2013/2016/2019 öffnen.

    Meine Schritte:


    1 Entwicklertools, Quelle, "XML Zuordnungen"
    2 Die XSD wurde selektiert


    >> Problem: Der Schriftzug für die Datei erscheint nicht in dem "XML Zuordnungen"-Dialog


    Womit beginnt meine Fehlerrecherche?


    Dankeschön für Hinweise
     
  2. Andreas Killer Win User

    EXCEL - ausgewählte XSD (Schema - Datei) erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog

  3. Andreas Killer Win User

    EXCEL - ausgewählte XSD (Schema - Datei) erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog

  4. Andreas Killer Win User

    EXCEL - ausgewählte XSD (Schema - Datei) erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog

    Die generelle Anforderung:

    (1) ich habe eine XSD Datei erhalten

    (2) Daten sollen auf einem Tabellenblatt unter den entsprechenden "Spaltenköpfen"

    (Strings aus der XSD) eingetragen werden

    (3) Export der Daten in eine XML-Datei.
    Okay, das ist was anderes. In dem Fall ist die Vorgehensweise wie in dem Video korrekt.

    Also liegt das Problem ggf. in Deiner XSD... um mehr dazu sagen zu können müsste ich die XSD sehen.

    Share OneDrive files and folders - Office Support

    Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

    EXCEL - ausgewählte XSD (Schema - Datei) erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog

    ich werde in der mir vorliegenden XSD einige Strings durch andere Strings akualisieren

    und die Datei gegen 18:30 Uhr in deine DropBox hochladen.
    Dann probier aber vorher aus ob die veränderte XSD noch den gleichen Fehler macht.

    Wenn nicht ist alles weitere für die Katz.

    Wahrscheinlich werde ich erst Mittwoch dazu kommen mir die XSD anzusehen.

    Andreas.
  6. UserWithQuestion_670 Win User

    EXCEL - ausgewählte XSD (Schema - Datei) erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog

    Hallo Andreas,

    ich werde in der mir vorliegenden XSD einige Strings durch andere Strings akualisieren

    und die Datei gegen 18:30 Uhr in deine DropBox hochladen.

    Wahrscheinlich liegt die Nichtimportierbarkeit der XSD an der Struktur.

    Ein Dankeschön & Gruß

    Jü.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL - ausgewählte XSD Schema - Datei erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL - ausgewählte XSD Schema - Datei erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog - Similar Threads - EXCEL ausgewählte XSD

Forum Datum

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und...
Apps 17. Juli 2022

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und...
Games und Spiele 17. Juli 2022

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen: Hallo allerseits, ich habe bei der Arbeit ein kleines Problem in Excel. Ich versuche die Daten aus einer XML Datei in eine Excel Tabelle zu übertragen. Damit hatte ich auch vorher noch nie...
Microsoft Office 26. Juni 2020

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen: Tag zusammen, ich möchte bei Standard-Apps nach Dateityp auswählen "xml" als Standard-App Excel festlegen. wenn ich auf Wordpad klicke, dann kommt der Auswahldialog. Hier wird aber kein Excel...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Excel 2016 XML Dateien

Excel 2016 XML Dateien: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Öffnen von XML Dateien in Excel. Das Problem ist aber erst vor ein paar Tagen, ohne wissentliche manuelle Änderung der Einstellungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei

Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei: Liebes Community-Team Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine XML-Datei enthaltend Tabellen (arrows) mit dem entsprechenden XSD-Schema in Excel öffne, Daten mutiere (oder auch nicht) und...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Andere anmelde schema

Andere anmelde schema: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32 Service Pack:2 wer kann mir bei diesem problem helfen das ich auf dem bild im hintergrund die menüpunkte anklicken kann?? liegt es daran weil ich style xp...
Windows Insider 14. Januar 2007
EXCEL - ausgewählte XSD Schema - Datei erscheint nicht im "XML-Zuordnungs"-Dialog solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.