Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Excel automatische Speicherung deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_Swiss, 2. Oktober 2017.

  1. Excel automatische Speicherung deaktivieren?


    Hallo


    Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte,

    muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren.


    Ja, ich weiss, Microsoft möchte diese Funktion nicht so einbauen, dass man sie fix für alle

    Arbeitsmappen deaktivieren kann.

    Aber bitte, das ist der grösste Blödsinn!! In Gedanken beginne ich eine neue Arbeit, mit einer

    alten Arbeitsmappe als Vorlagen (z.B. eine Offerte, Materialauszug usw...), und denke nicht immer

    daran, um das automatische speichern zu deaktivieren. Und sofort ist meine alte Vorlage überschrieben!


    SO EIN BLÖDSINN!! Bitte baut die Funktion so ein, dass jeder der das nicht möchte, den Müll auch

    deaktivieren kann!! Ich arbeite genug lange mit Office, damit ich das speichern selber erledigen kann ohne

    eine alte Mappe zu überschreiben!


    Danke!

    Marcel
     
  2. Marcel_Swiss Win User

    Excel automatische Speicherung deaktivieren?

    Scheint zu funktionieren. Vielen Dank!!
  3. Kyle_Si Win User

    Excel automatische Speicherung deaktivieren?

    Hallo Patrick,

    Lass mich kurz klarstellen:

    Um automatisch über die Windows-Registrierung zu deaktivieren, füge einen DWORD-Wert
    1 jeweils die folgenden Registrierungsunterschlüssel für die betreffende Anwendung Office 2016 ProPlus (Abonnement hinzu):

    Microsoft Excel :

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Excel\DontAutoSave

    Hab ich richtig verstanden, dass diese Methode nicht läuft?

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Filip_St Win User

    Excel automatische Speicherung deaktivieren?

    Hallo Marcel_Swiss,

    Was ich die empfehlen kann, ist die AutoWiederherstellen-Info zu deaktivieren.

    Menü "Datei" > Optionen > speichern. -
    Deaktivieren Sie die "Save AutoWiederherstellen-Info alle? Minuten "Option.

    Beim sonstige Frage bezüglich Microsoft Produkte stehe ich gerne zu verfügung.

    MfG

    Filip S.
  5. PatrickGmeine Win User

    Excel automatische Speicherung deaktivieren?

    Regedit

    Das DWORD(32) Wert 1 wird automatisch deaktiviert.

    Microsoft Word:

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word\DontAutoSave

    • Microsoft Excel:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Excel\DontAutoSave

    • Microsoft PowerPoint:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint\DontAutoSave

    Das DWORD(32) Wert 1 wird automatisch deaktiviert.
  6. PatrickGmeine Win User

    Excel automatische Speicherung deaktivieren?

    Dem kann ich leider nur zustimmen. Es lässt sich nicht deaktivieren

    :(((
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel automatische Speicherung deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel automatische Speicherung deaktivieren? - Similar Threads - Excel automatische Speicherung

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...

Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...: Beschreibung:Ich habe =$K$4-$G$6:$G$28 danach Enter getippt, jetzt hat alle Zahlen von oben nach unten erzeugt.Mit Excel 2021, 2019, 2013 bin ich sehr gewohnt, da hat nie gezeigt. Nur bei...
Microsoft Office 4. September 2023

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung: Hallo Community. Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe mehrere Seiten an meiner Diplomarbeit geschrieben und dann ist mein PC abgestürzt. Word ist allerdings so eingestellt, dass es alle 10...
Microsoft Office 1. April 2021

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
Microsoft Office 29. August 2018
Excel automatische Speicherung deaktivieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Excel\DontAutoSave

    ,
  2. automatisches speichern in office 365 deaktivieren

    ,
  3. excel office 365 Automatisches Speicher deaktivieren

    ,
  4. office automatisches speichern deaktivieren execel 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.