Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt.
Diskutiere und helfe bei Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite zurzeit in einer relativ großen Excel Datei und habe folgendes Problem. Wenn ich die Arbeitsmappe neu berechne, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannesRS, 25. Oktober 2016.
Thema:
Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt. - Similar Threads - Excel berechnet Formeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Berechnungen optimieren - komplizierte Formeln findenExcel Berechnungen optimieren - komplizierte Formeln finden: Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office 365 Excel Version 2409 Build 18025.20160 installiert.Hier arbeite ich an einer Excel Datei mit sehr vielen Formeln, Berechnungen, Verweisen etc. Über die...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Berechnungen im SharePoint Berechnete SpalteBerechnungen im SharePoint Berechnete Spalte: Hallo,ich benötige Hilfe, da ich im SharePoint Online nicht die Formeln so nutzen kann, wie ich es von SharePoint 2013 gewohnt bin. Was mache ich falsch?Bsp....
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?: Hallo liebe Forumsgemeinde,folgender Sachverhalt. Einer meiner Excel-Files braucht lange um sich zu öffnen, da gut gefüllt. Deswegen möchte ich, dass die Formeln nur dann anfangen sich zu...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...: Wie kann ich die obige Fehlermeldung wegkriegen bzw. korrigieren. Excel nimmt neue Summenformeln nicht anß
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel...Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel...: Hallo,
habe das jetzt mehrmals und auf unterschiedliche Weise beobachtet, hat noch jemand so ein Phänomen und besser noch: eine Lösung?
Eine Excel Arbeitsmappe mit Office 2010...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnetkopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle, in der ich meine Laufergebnisse eintrage und grafisch darstelle. Ich kopiere jeweils die Tabelle des Vorjahres mit den Formeln und lösche nur die Daten,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |
Excel 2016 (Mac): Formeln werden nicht mehr berechnet, sondern als Text angezeigtExcel 2016 (Mac): Formeln werden nicht mehr berechnet, sondern als Text angezeigt: Seit zwei Tagen werden bei mir keine Formeln mehr berechnet, sondern als Text angezeigt... sehr ärgerlich.
Dies geschieht auch dann, wenn ich bereits bestehende Formeln anpasse....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2017 |