Excel berechnung

Diskutiere und helfe bei Excel berechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit einer Berechnung auf Excel. Wie kann ich einstellen das die Berechnung 1 = 5 / 1 1 = 10 wie kan ich das machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelo Privitera, 30. April 2018.

  1. Excel berechnung


    Hallo

    ich habe ein Problem mit einer Berechnung auf Excel. Wie kann ich einstellen das die Berechnung 1 = 5 / 1 1 = 10 wie kan ich das machen.


    besten dank für die antwort.


    gruss


    angelo

    1 1 CHF 10.00
    1 CHF 5.00
    1 1 CHF 10.00
    1 CHF 5.00
     
  2. Claus Busch Win User

    excel 2016 template "Zeitplanung (Woche)"

    Hallo Michael,

    das Datum ist US-Standard MM.DD.YYYY formatiert. Deswegen wird es auch im deutschen Excel nicht erkannt. Ändere die Formatierung auf das deutsche Datumsformat. Die Berechnung ist auch dann noch korrekt.

    Die Berechnung erfolgt nur auf das Projekt anhand der vergangenen Tage zwischen Start und Ende. Wenn du eine Berechnung auch für Unteraktivitäten haben möchtest, vergib ihnen ein Enddatum und deklariere sie als eigene Projekte.

    Claus
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Berechnungen im Serienbrief

    Am einfachsten, indem die Berechnung bereits in der Excel-Datenquelle erfolgt.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    IF Verschachtelung mit Berechnungen

    Hallo,

    Berechnungen (sowie die Zahlenformatierung) in Word sind leider fehlerträchtig.

    Dein verschachteltes Bedingungsfeld habe ich noch nicht nachgebaut und getestet. Aber vorab die Frage: Kannst du kein Excel-Objekt einbinden? Dann wäre die Berechnung definitiv einfacher.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Gijs_H Win User

    Excel-Start beschleunigen

    Hallo Nille,

    danke für die Nachricht.

    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die anfänglichen Berechnungen beim Starten von Excel zu deaktivieren. In

    diesem Link
    finden Sie einige Tipps zu Berechnungen und Berechnungsgeschwindigkeit.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. NillePetDE Win User

    Excel-Start beschleunigen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Antwort.

    In meinem konkreten Workbook werden die Berechnungen auf allen Tabellenblättern mittels Worksheet.enablecalculation vor dem schließen ausgeschaltet. Nach dem Öffnen, sind die Kalkulationen auch weiterhin ausgeschaltet.

    Leider hindert diese Einstellung Excel nicht daran, die Berechnungen während des Öffnens durchzuführen.

    VG

    Niels
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel berechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel berechnung - Similar Threads - Excel berechnung

Forum Datum

Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?

Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?: Hallo liebe Forumsgemeinde,folgender Sachverhalt. Einer meiner Excel-Files braucht lange um sich zu öffnen, da gut gefüllt. Deswegen möchte ich, dass die Formeln nur dann anfangen sich zu...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Funktion für Berechnung von Tagen in Excel

Funktion für Berechnung von Tagen in Excel: Liebe Alle,ich suche eine Funktion in Excel für folgende Aufgabenstellung:Personalverrechnung - Berechnung einer Tagesbasis für weitere RechenschritteIst ein Mitarbeiter immer ganze Monate im...
Microsoft Office 15. November 2023

Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums

Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
Microsoft Office 14. November 2023

Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?

Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?: Hallo zusammen,ich habe mal eine generelle Frage zur Strukturierung einer Tabelle.Sollte man in einer Eingabetabelle auch Berechnungen vornehmen.oder das generell in einer zweiten Tabelle bzw....
Microsoft Office 25. September 2023

Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...

Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...: Wie kann ich die obige Fehlermeldung wegkriegen bzw. korrigieren. Excel nimmt neue Summenformeln nicht anß
Microsoft Office 31. Januar 2023

Excel 365 sehr langsam beim Laden, Speichern und Berechnen.

Excel 365 sehr langsam beim Laden, Speichern und Berechnen.: Hallo, ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Vorwiegend bei Dateien mit Makros tritt das oben genannte Problem auf. Es erscheint während ganz oben in der Zeit, in der Excel im Hintergrund...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Excel Tabelle mit Berechnungen ausfüllen und vollständig kopieren mit Formaten

Excel Tabelle mit Berechnungen ausfüllen und vollständig kopieren mit Formaten: Hallo,ich habe folgende Frage. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt mit der ich Verschiedene Lebensmittel untereinander angeordnet habe. Diese haben bestimmte werte und sollen mit verschiedenen...
Microsoft Office 4. Februar 2022
Excel berechnung solved

Users found this page by searching for:

  1. Nille outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.