Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...

Diskutiere und helfe bei Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze über die Uni das Office 365 pro Plus (32 bit) und mit dabei ist die Excel Version 2016. Alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fernd93, 30. Juni 2017.

  1. Fernd93
    Fernd93 Gast

    Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich besitze über die Uni das Office 365 pro Plus (32 bit) und mit dabei ist die Excel Version 2016.

    Alles funktioniert soweit gut und sehr schnell, aber bei der Arbeit mit Diagrammen kommt es zu zwei Fehlern.

    1. Fehler:

    Wenn ich die Achsen formatieren möcht wird Excel ganz langsam und reagiert für einige Sekunden nicht mehr ( Bildschirm wird schwarz) z.B wenn ich die Rubrik ändern möchte für den Daten Typ ( Zahl auf Währung oder Datum umstellen).


    2.Fehler

    Wenn ich ein Diagramm nach langer Zeit fertig formatiert habe und die Datei später erneut öffne sind die Werte an den Achsen häufig in der Form ( xx, yy, xxJJ, 00.20 ...). Ich kann dann z.B. den Hacken bei Quelldesign entfernen ( erstmal schwarzer Bildschirm ca. 20 sec keine Reaktion) und im Anschluss wieder setzen ( erneut Wartezeit) und erreiche damit, dass in den meisten Fällen es wieder so aussieht wie geplant.


    Was habe ich Untersucht:

    - ein öffnen der Datei von einem anderem PC stellt kein Problem für die Darstllung da.

    - Es sind keine Add ins oder Ähnliches aktiviert

    - keine alten Office Leichen auf dem Pc durch spezielles manuelles Deinstallationstool von Microsoft

    - Problem war bei mir schon bei 2013

    - keine Tune up oder sonstiges instaliert



    Über Hilfe freue ich mich


    Beste Grüße

    Fernd
     
  2. MKS_85 Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Hallo, ich habe leider ein weiteres Problem, wenn ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte flimmert Office, wenn ich schreiben. Dabei erscheint meistens ein weißes Rechteck über den ganzen unteren Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde.

    Gibt es eine Lösung?

    danke
  3. hanpaja Win User

    Fehler 1920

    Gut taucht nur kurz ein schwarzer kleiner Bildschirm auf. Muss ja den ganzen Befehl nehmen ? Icacls "C:\Program c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform" / Grant/t
    "Network Service: F"
  4. Margrit Moeri Fehr Win User

    Schriftfarbe wird nicht Angezeigt

    ich wäre echt froh wenn ich endlich langsam Hilfe und ein brauchbare Antwort bekäme. Das Problem habe ich nun oft genug geschildert. Notebook und Office 2016 sind neu. Office wurde bereits mit Hilfe von Microsoft "telefonisch" deinstalliert undneu installiert.

    Ich schreibe ein Wort, es erscheint schwarz auf dem Bildschirm, ich will es in Organe sehen, ich aktiviere es, wähle die Schriftfarbe und sehe es immer noch schwarz, das kann doch nicht sein..................... Also bitte, das ist ein Fehler im Programm.

    Entweder ich bekomme ein update oder ein neues Programm. Dazu habe ich das Recht. Ich mache Microsoft dafür haftbar.

    mfg

    Margrit Möri Fehr
  5. Doeppken Win User

    Excel 2010: Diagramm-Formatierung führt zum Absturz

    Lt. Link
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-excel/bei-der-achsenformatierung-in-excel-2010-kommt-es/44cc88f8-cb67-40d9-b475-6c9a3f40da47?page=2&tm=1307341393851


    habe ich die verbliebenen Office 2007 Programme deinstalliert und seit dem geht es. Die automatische Deinstallation mit
    MicrosoftFixit50154.msi hat nicht funktioniert.

    Vorsicht beim manuellen Deinstallieren: Keine Schlüssel oder ähnliches von Office 2010 entfernen. Dann startet es gar nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr reparieren! Wenn doch passiert: Letzten Wiederherstellungspunkt aktivieren.
  6. Andreas Killer Win User

    Anwendung Office 2013 speziel Excel

    1. Rahmen und Linien, die in der Farbe "automatisch" = schwarz erstellt wurden, nicht mehr ausdruckbar sind bzw. als sogenannte weiße Strichfläche im Druck sichtbar sind.
    2. Zellfüllfarben bei der Anwahl bzw. Erstellung auf dem Bildschirm nicht sichtbar sind, aber gedruckt werden.
    HP - Mitarbeiter sagen:
    Quark mit Soße.

    zu 1. Auf einem anderen PC sieht der Ausdruck anders aus, ja, aber ein schwarzer Strich ist ein schwarzer Strich und kein weißer Strich.

    Das liegt an dem HP-Druckertreiber, nimm einen anderen.

    zu 2. Naja, wenn Dein Bildschirm schwarz ist und die Zelle schwarz gefüllt ist, dann siehst Du sie nicht. Aber gedruckt wird die Farbe, das ist richtig und schon immer so gewesen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von... - Similar Threads - Excel Bildschirm Sekunden

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich

Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Excel Microsoft 365: Seit ein paar Tagen kann ich keine Achsenformatierungen hinsichtlich der Zahlen im Reiter Achsenoptionen mehr vornehmen. Wo...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert nichts. Die Tastatur Base funktioniert, da die Caps...
Surface 21. September 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

MS Whiteboard: Bildschirm wird bei manchen Stiftfarben 3 Sekunden schwarz

MS Whiteboard: Bildschirm wird bei manchen Stiftfarben 3 Sekunden schwarz: Hallo, ich habe ein echt komisches Verhalten mit Whiteboard: Bei manchen Stiftfarben schwarz, rot wird der Bildschirm ca. 3 Sekunden schwarz und nimmt dann erst Eingaben auf. Bei anderen z.B....
Apps 8. Januar 2020

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.