Excel Bug 0,06

Diskutiere und helfe bei Excel Bug 0,06 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001 Windows 10 Enterprise Version 1803 Office 365 ProPlus Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asst1977, 12. September 2019.

  1. asst1977
    asst1977 Gast

    Excel Bug 0,06


    z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001


    Windows 10 Enterprise Version 1803

    Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
     
  2. asst1977 Win User

    Excel Bug 0,06

    Vielen Dank für deine Antwort!
  3. Claus Busch Win User

    Excel Bug 0,06

  4. Andreas Killer Win User

    Excel Bug 0,06

  5. G.O.Tuhls Win User

    Excel Bug 0,06

    Wenn Du Controller bist, sollte Dir dieser Rundungsfehler bereits im Studium begegnet sein. Es ist kein Bug im Programm, sondern eine nicht behebbare technische Unzulänglichkeit im Prozessor.

    Gruß

    G.O.
  6. asst1977 Win User

    Excel Bug 0,06

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Bug 0,06 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Bug 0,06 - Similar Threads - Excel Bug

Forum Datum

2 EXCEL-Bugs: Filtern nach Datum funktioniert nicht mehr. Und Kop. v. TabBereich

2 EXCEL-Bugs: Filtern nach Datum funktioniert nicht mehr. Und Kop. v. TabBereich: 2 Bug seit ca. 1,5 Wochens:In EXCEL funktioniert das Filtern nach Datum nicht mehr: es werden alle Zeilen angezeigt!Und beim Kopieren von TabellenBereichen gehen Zeilen verloren, z.B. Kopieren von...
Microsoft Office 9. November 2023

[Bug] Excel: Link einfügen, bei Wechsel ins Feld "anzuzeigender Text" wird die Adresse...

[Bug] Excel: Link einfügen, bei Wechsel ins Feld "anzuzeigender Text" wird die Adresse...: Hallo,es gibt einen Bug in MS Excel, der mich schon seit Jahren nervt.- Dialogfeld "Link erstellen" öffnen- Adresse eingeben Screenshot #1- Mit ALT+X in das Feld "Anzuzeigender Text" wechseln ->...
Microsoft Office 9. November 2023

Bug - Web-Excel löscht ungefragt mit Taste "Entf" Regel

Bug - Web-Excel löscht ungefragt mit Taste "Entf" Regel: Web-Excel löscht ungefragt die vorhandene Regel für bedingte Formatierung, wenn man beim Editieren des Bereiches die Taste "Entf" drückt.Lasche "Start" - "Bedingte Formatierung" - "Regel...
Microsoft Office 11. September 2023

MS 365: Excel Bug? Berchnungszeit steigt bei Erweiterung um EINEN Rechenschritt enorm an...

MS 365: Excel Bug? Berchnungszeit steigt bei Erweiterung um EINEN Rechenschritt enorm an...: 1 Kurzfassung: Wenn ich eine Subtraktion von 2 Zellen um eine Zeile weiterziehe, steigt die Excel-Rechenzeit von ca. 2 Sekunden auf ca. 30 Minuten an.Verhalten ist reproduzierbar Test auf zwei...
Microsoft Office 30. November 2022

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel: Guten Tag,ich bitte um Hilfe bei einem Fehler in Word. Eine Hilfe wäre es auch, diesen Fehler an Microsoft zu melden und die Mitarbeiter auf diesen Beitrag hinzuweisen.Reproduzierbar bei Office...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Excel VBA: Daten aus Excel werden nicht komplett in Email übernommen, Bug?

Excel VBA: Daten aus Excel werden nicht komplett in Email übernommen, Bug?: Hi,ich bin relativ erfahren in Excel und habe jetzt ein Thema, dass ich seit Wochen nicht gelöst bekomme. Ich kopiere Daten aus einer Excel Tabelle mit den üblichen VBA Scripts in eine neue Email....
Microsoft Office 26. April 2022

Excel Bedingte Formatierung mit UND Funktion und Text-Funktion geht nicht - Bug?

Excel Bedingte Formatierung mit UND Funktion und Text-Funktion geht nicht - Bug?: Guten Abend,ich verwende zum Hervorheben von Daten in einer Excel-Tabelle bedingte Formatierungen. Um genauer zu sein die Regel "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen verwenden"....
Microsoft Office 20. Juni 2021
Excel Bug 0,06 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.