Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation

Diskutiere und helfe bei Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcHauser, 22. Mai 2020.

  1. MarcHauser
    MarcHauser Gast

    Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation


    Ich verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad geht das problemlos in Word. In Excel ist es nur möglich, wenn die Touch Funktion auf dem Bildschirm verwendet wird. Ansonsten geht es nicht. Nach verschiedenen Tests auch im Apple Store und mit anderen iOS Geräten kann ich einen Fehler auf meinen Geräten oder Installation ausschliessen, da alle User die ich frage das selbe Problem bestätigen können. Speziell interessant dass es in Word etc. funktioniert, in Excel nicht. Ich gehe daher von einem Bug aus. Wie komme ich weiter oder wo kann ich den melden ? Danke für die Antworten schon mal im Voraus.



    ***Post moved to the appropriate locale***
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation

    Hallo MarcHauser,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es ist, Office auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden.

    Deshalb vielen Dank für Ihre Bereitschaft, diese Kommentare mit Microsoft zu teilen.

    Wie Dies zu tun, finden Sie in diesem Link.


    [​IMG]


    Nochmals vielen Dank. Office wird für Benutzer mit ihrer Teilnahme erstellt.

    Wenn wir noch irgendwie helfen können, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Masin Al-Dujaili Win User

    Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

    Mahlzeit!

    Ich kann den Zusammenhang zu privaten Nachrichten nicht so richtig erkennen :-D

    "Kann man auf der mobilen Teams App einen Chat anheften?"

    Ich gehe mal von eine Copy&Paste-Fehler aus.

    Ich kriege schon noch raus, wie ich auf private Nachrichten antworten kann.

    Besten Gruß

  4. fbelumia930 Win User

    Probleme mit Excel Dateien

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt da sie mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat.

    Zunächst Danke für die schnelle Antwort.

    Was deine Frage mit Copy & Paste zu tun hat ist mir schleierhaft dein eingefügter Link zeigt ein anderes Problem. Solltest du damit Probleme haben so beschreibe das Problem ausführlich.

    Eine detaillierte Beschreibung meines Problems findest du in dem von mir verlinkten Beitrag, den ich verlinkt habe weil ich in diesem Forum keinen Text (Copy & Paste) einfügen kann. Mein Link


    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

    Da du mit Office 365 eine Sicherungsfunktion hast die die Ordner Bilder und Dokumente in den OneDrive spiegelt sind selbstverständlich die Dateien in Dokumente und OneDrive Dokumente gleich.

    Das genau ist auf meinem Rechner nicht der Fall wie du in meinem Link mit Beispielen aus veränderten Arbeitsblättern nachlesen kannst.

    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

    Inzwischen habe ich die offenbar bei der Office365 Installation erfolgte Verknüpfung PC-OneDrive abgeschaltet.

    fbe
  5. SilvanHäfliger Win User

    copy paste von Excel in ein anderes Programm

    hallo Claus



    das habe ich schon gemacht, jedoch ist das Problem, dass wir mehrere tausend zellen mit zahlen und unterschiedlich langen Dezimalzahlen haben... daher wollte ich wissen ob es eine Einstellung gibt, damit man immer den ganz zellenwert rauskopiert und nicht
    nur den wert der angezeigt ist?
  6. Claus Busch Win User

    copy paste von Excel in ein anderes Programm

    Hallo Silvan,



    es geht auch ohne Kopieren und Ändern des Formates. Probiere es mal so:

    Sub Test()

    Dim myArr As Variant

    Dim objWord As Object

    Dim i As Long

    Set objWord = CreateObject("Word.Application")

    myArr = Range("A1:A20").Value

    With objWord

    .Visible = True

    .Activate

    .documents.Add

    For i = LBound(myArr) To UBound(myArr)

    .Selection.Text = .Selection.Text & Chr(10) & myArr(i, 1)

    Next

    End With

    End Sub



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation - Similar Threads - Excel copy paste

Forum Datum

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme

Excel Copy Paste ohne Formatübernahme: Hallo.Ich würde gerne aus Word Texte in Excel einfügen ohne dabei die Formatierung der Excel Tabelle zu ändern.Wenn ich den Blattschutz so einstelle Dann bleiben zumindest Rahmen und Füllung...
Microsoft Office 11. August 2023

Excel VBA Shapes Copy/Paste Picture

Excel VBA Shapes Copy/Paste Picture: Hallo,seit Jahren funktionieren die Markros in meiner Vorlage einwandfrei mit folgenden Inhalt:With ActiveSheet .Shapes"Form1".copy .Shapes"Form1".Delete .Pictures.Paste.name = "Shape1"End With...
Microsoft Office 18. November 2022

Copy&Paste Import von Excel Formeln aus Texteditor

Copy&Paste Import von Excel Formeln aus Texteditor: Hallo zusammen!Ich habe in meiner Firma relativ viel mit Excel zu tun und schreibe für die Parametrisierung von unseren Produkten oft komplexe und lange Formeln.Der Übersichtlichkeit halber...
Microsoft Office 25. April 2022

Copy Paste Fehler Excel App

Copy Paste Fehler Excel App: ch verwende Office auf dem Ipad immer mit externer Taststur, benutze sehr häufig die Copy/Paste Funktion. Z.b von den Notizen ins Excel. Auf dem Ipad geht das problemlos in Word. In Excel ist es...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Copy paste

Copy paste: Ich kann die Funktion copy paste nicht mehr durchführen (CTRL c oder CTRL v) Grund unklar. Windows 8 Vielen Dank für einen möglichen Hinweis
Probleme und Lösungen 2. Dezember 2018

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll

Outlook Copy-Paste funktioniert nicht wie es soll: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Es gestaltet sich wie folgt: Wenn ich aus einer E-Mail einen Text kopiere und in einer neuen Mail einfügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste: Hallo an alle, bei mir berechnet Excel 2010 plötzlich erst nachdem ich die zu berechnenden Werte mit copy/paste erneut in die Zellen einfüge. F9 bewirkt nichts, "Arbeitsmappenberechnung...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Excel copy paste Bug in der Mobile Applikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.