Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004

Diskutiere und helfe bei Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit längerem eine Range aus einer Excel-Datei als Bild in PowerPoint per VBA einzufügen. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippJanicki, 12. Mai 2018.

  1. Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004


    Hallo zusammen,


    ich versuche jetzt schon seit längerem eine Range aus einer Excel-Datei als Bild in PowerPoint per VBA einzufügen. Auf Windows-Computern sowie meinem älteren MAC ist das gar kein Problem nur auf der neusten Generation der MAC-Books spuckt es mir immer den Fehler "Laufzeitfehler "1004".: Die CopyPicture-Methodes des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden aus. Auch dann wenn ich das ganze als Makro aufzeichne und direkt wiedergebe. Hier ein Beispiel:

    Range("B2:D11").Select
    Selection.CopyPicture Appearance:=xlPrinter


    Kennt irgendjemand zu diesem Problem eine Lösung?


    Danke im Voraus.


    Philipp
     
  2. Kyle_Si Win User

    Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004

    Hallo Philipp,

    bitte wende dich an
    MSDN-Support
    . Hier kannst du Info und Hilfe bezüglich dieser Frage finden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. eszet Win User

    Drucker in Makro festlegen

    ich werde wahnsinnig!!!

    gestern hat alles wunderbar funktioniert....heute meldet mir EXCEL bei Ablauf des Makros an der Stelle wo der 2. Drucker eingestellt wird:

    Laufzeitfehler '1004':

    Die Methode 'ActivePrinter' für das Objekt '_Application' ist fehlgeschlagen

    HILFE!!!!
  4. Claudio Raveane Win User

    Tastenkombination für die Eingabe des heutigen Datums in Excel im Office 2016 für Mac

    Hallo Chris

    Es hat soweit geklappt, doch immer wenn ich den Befehl ausführe geht ein Visual Basic Fenster auf mit der Meldung:

    Laufzeitfehler "1004".:

    Fehler der Methode "NumberFormat" des Objekts "Range".

    Kannst du mir vielleicht nochmals weiter helfen?

    Besten Dank

    Claudio
  5. SpeechBubble Win User

    Excel und Fehler '1004'

    Hallo Claus,

    jetzt funktioniert alles einwandfrei, vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

    LG

    Sebi
  6. Claus Busch Win User

    Excel und Fehler '1004'

    Hallo Sebastian,

    ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich erreichen willst. Wir reden hier nur aneinander vorbei.

    Wenn du weißt, wie das Ergebnis aussehen soll, dann solltest du eigentlich eines der Makros anpassen können. Sonst halt exakt beschreiben, was passieren soll.

    Sollen nur vollständige Blöcke kopiert werden? Sollen auch unvollständige kopiert werden? Wie sind die Bedingungen für das Kopieren genau festgelegt?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004 - Similar Threads - Excel CopyPicture Methode

Forum Datum

Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004

Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004: Ich versuche seit einiger Zeit in Access eine Excel-Datei zu öffnen und bekommen Fehlermeldung 1004.
Microsoft Office 15. Juli 2023

Excel Subtraktion ergibt Nachkommastellen

Excel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Neuinstallation meines Macs

Neuinstallation meines Macs: Guten Abend an das Team ! Folgendes in chronologischer Reihenfolge:hatte jetzt ein Jahr Office 365am 21.d.M. erneut bezahltwollte mein Mac Book mal wieder neu installieren nun wird mein Gerät...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Öffnen von Workbooks in Excel läuft auf Fehler 1004

Öffnen von Workbooks in Excel läuft auf Fehler 1004: Hallo zusammen,ich habe für einen Kunden ein sehr merkwürdiges Problem bei der Ausführung eines Excel Makros, Datei Auftragsverarbeitung.xlsm.Innerhalb des Makros werden/sollen andere Workbooks...
Microsoft Office 26. August 2022

Fehler 1004: Die Methode 'PrintCommunication' für das Objekt '_Application' ist fehlgeschlagen

Fehler 1004: Die Methode 'PrintCommunication' für das Objekt '_Application' ist fehlgeschlagen: Halloin einem Makro wird die Methode 'PrintCommunication' vier Mal angewendet. Hunderte von Malen kommt keine Fehlermeldung. Dann plötzlich bei der letzten Anwendung der Fehler. Woran liegt...
Microsoft Office 18. August 2022

Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler

Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler: Hallo Zusammen ,ich habe folgendes Problem, ich würde gerne einen Textabschnitte aus einer Spalte meiner Liste in eine neue berechnete Spalte übernehmen .Allerdings bekomme ich bei allen Formeln...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?

Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen, ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus dem Arbeitsblatt Adressen anreichern. Beide haben...
Microsoft Office 27. August 2019
Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.