Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Tabelle aus einer Powerpoint-Datei heraus geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Die Powerpoint-Datei habe ich danach geschlossen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Boes, 14. August 2017.
Thema:
Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt - Similar Threads - Excel Datei Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werdenPowerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet istDaten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist: Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Excel-Verknüpfung in Powerpoint meldet Datei ist bereits geöffnetExcel-Verknüpfung in Powerpoint meldet Datei ist bereits geöffnet: Hallo zusammen,
folgender Ausgangspunkt:
In einer Powerpoint (Office 2010) habe ich ca. 45 Verknüpfungen aus 10 verschiedenen Excel-Dateien. Wenn ich die Powerpoint dann öffne und auf den...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |