Excel Datei Bearbeitung
Diskutiere und helfe bei Excel Datei Bearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Zaddach, 24. Januar 2017.
Thema:
Excel Datei Bearbeitung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datei Bearbeitung - Similar Threads - Excel Datei Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Apps | 20. September 2024 |
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeitenDateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
One Note Excel Datei gemeinsam bearbeitenOne Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten: Hallo liebe Microsoft Community,ich hab eine Excel Datei auf OneNote hochgeladen für mich und einem Freund damit wir es zusammenbearbeiten können. Das Problem dabei ist, dass immer wenn er was...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2022 |
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in TeamsGemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig bearbeiten.
Ein Sharepoint ist vorhanden und die zu...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |