Excel Datei Bearbeitung

Diskutiere und helfe bei Excel Datei Bearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Zaddach, 24. Januar 2017.

  1. Excel Datei Bearbeitung


    Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
    Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
    Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410


    Ich kann diese Datei nicht öffnen.


    Wie öffne ich diese
     
  2. Jackorama Win User

    Excel sowie PowerPoint stürzen regelmäßig ab bei der Bearbeitung von Dateien - Ereignis-ID: 7001

    Hi,

    das Problem tritt meist bei der Bearbeitung einer Excel-Datei die in einer Powerpoint-Datei eingebettet ist. Teilweise auch bei dem Wechsel von PP-Datei auf eine im Hintergrund laufende Excel-Datei.
  3. Peter.Star Win User

    Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

    Hallo,

    wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

    Gruß

    Peter
  4. Agnethe_E Win User

    Excel Datei Bearbeitung

    Hallo Kai,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich uns folgendes zu bestätigen:

    1. Schaffst Du es die Endung zu ändern?

    2. Gilt das Problem nur dieser Datei?

    3. Bitte gib uns die genauer Office Build uns OS Versions:

    4. Bitte bestätige uns ob es klappt wenn Du versuchst die
    Datei zu reparieren
    .

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. MarkusSport Win User

    Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

    Hallo Lisa

    Es funktioniert die Einbettung einer Excel Tabelle ohne Probleme auch die Bearbeitung der Excel Tabelle innerhalb des Word Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.

    Sobald ich die abgespeicherte Datei wieder öffne und das eingebettete Excel Element wieder bearbeiten möchte kommt immer wieder die vorgenannte Fehlermeldung.

    Gruß

    Markus
  6. MArcFabian Win User

    Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

    Hallo Thomas,

    ich habe die Anleitung befolgt. Leider besteht das Problem weiterhin für die letzten Excel-Dateien, die ich bekommen habe. Bei Word-Dateien habe ich kein Problem beim beim Aktivieren der Bearbeitung.

    Hast du noch eine andere Idee?

    Danke vielmals und freundliche Grüße

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei Bearbeitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei Bearbeitung - Similar Threads - Excel Datei Bearbeitung

Forum Datum

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
Microsoft Office 1. August 2023

Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten

Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC

Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom Seitenumbruch her komplett identisch dargestellt wird....
Microsoft Office 17. Juli 2022

One Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten

One Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten: Hallo liebe Microsoft Community,ich hab eine Excel Datei auf OneNote hochgeladen für mich und einem Freund damit wir es zusammenbearbeiten können. Das Problem dabei ist, dass immer wenn er was...
Microsoft Office 28. Juni 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams

Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig bearbeiten. Ein Sharepoint ist vorhanden und die zu...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Word Datei mit integrierter Excel Tabelle bearbeiten

Word Datei mit integrierter Excel Tabelle bearbeiten: Guten Morgen. ich sitze gerade vor meinem Android Tablet und wollte eine Word Datei bearbeiten. Ich habe mich gestern für das Office 365 entschieden und gekauft. Dazu gehören auch die Apps....
Microsoft Office 9. November 2018
Excel Datei Bearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.