Excel-Datei gewerblich nutzen
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei gewerblich nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vor längerer Zeit habe ich für eine Freundin eine Excel-Datei mit einer privaten Office-Lizenz (auf meinem Rechner) erstellt und an besagte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xorkesh, 8. Januar 2018.
Thema:
Excel-Datei gewerblich nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei gewerblich nutzen - Similar Threads - Excel Datei gewerblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht anBestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht an: Nach "Password vergessen" wird die automatisierte Bestätigungsmail an meine Mailadresse geschickt, mit der ich dort registriert bin - die kommt aber aber nicht an. Schreibe den Betreiber über die...
|
Outlook.com | 12. August 2023 |
Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTubeNicht gewerbliche Nutzung auf YouTube: Ich habe mir Microsoft Office Home and Student gekauft, um damit Präsentationen anzufertigen.Aus den Lizenzbedingungen geht nicht genau hervor, ob es eine kommerzielle Nutzung wäre,wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |
Excel öffnet zweite nicht vorhandene Datei mit der Fehlermeldung das ein anderer Nutzer die...Excel öffnet zweite nicht vorhandene Datei mit der Fehlermeldung das ein anderer Nutzer die...: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Excel beim Öffnen eines Dokumentes auch beim öffnen von Excel an sich ein weiteres Dokument öffnet, das mir nicht wirklich bekannt ist Hat auch einen...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Schriftarten von Microsoft Word gewerblich nutzenSchriftarten von Microsoft Word gewerblich nutzen: Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich Microsoft Word. Ich möchte einige Schriftarten gewerblich nutzen (für Flyer, T-Shirts), ist dies grundsätzlich erlaubt, da man die Lizenz über den...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2019 |
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D ObjektenGewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo,
ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Excel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren NutzerExcel 2016 für Mac - Datei schützen bei gleichzeitig mehreren Nutzer: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem;
wir haben eine Datei die wir mit mehreren Nutzern bearbeiten.
Nun möchte ich, dass diese Datei nicht durch andere Nutzer geändert werden kann, wenn...
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |
Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeitenExcel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community,
gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |