Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem: wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivo Sefranek, 8. Januar 2020.

  1. Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden


    Hallo!


    Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem:

    wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive mit der App zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:


    "Leider wurde meine Emailadresse im Verzeichnis XXXX-my.sharepoint.com nicht gefunden. Versuchen Sie es später erneut. In der der Zwischenzeit versuchen wir das Problem automatisch zu beheben."


    Das Problem besteht jetzt aber schon seit gestern.


    Was kann ich tun?


    Danke,

    Ivo
     
  2. Oliver Ulrich Win User

    Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    Auch die von dir genannten Punkte brachten keine Besserung/Abhilfe

    die Datei wird über Explorer/OneDrive mit Doppelklick im normalen Excel Desktop App geöffnet.

    Wenn die Datei über Excel online geöffnet wird, kommt keine Anmeldeaufforderung, sobald die Datei dann aber, wie in deiner Anleitung beschrieben, "in Excel bearbeiten" geöffnet wird, kommt wieder die Anmeldeaufforderung.

    Auch wenn die Datei über in der Desktop Anwendung über "Datei/Öffnen" geöffnet wird, kommt die Anmeldeaufforderung.

    getestet habe ich das mit dem Browser Edge und internet Explorer.

    Freundliche Grüsse

  3. Galin Karlovv Win User

    Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

    Hallo Ivo,



    Du kannst OneDrive zurücksetzen.

    1. Drücke Windoes Taste + R .
    2. Trage %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein.
    3. Starte OneDrive wieder. Start Taste und im Suchfeld OneDrive eingeben. Dann klicke auf OneDrive Desktop.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ivo Sefranek Win User

    Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

    Jetzt hat es irgendie funktioniert!

    Danke!
  5. Ivo Sefranek Win User

    Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

    Hallo!

    Leider bekomme ich kein Suchergebnis OneDrive Desktop...
  6. GeeBeeh Win User

    Mit OneDrive synchronisierte Office-Dateien können offline nicht mit Office Mobile Apps geöffnet werden

    Moin

    Ist mein Problem etwa anders gelagert? Liest sich in der Fehlermeldung genauso,

    daher hänge ich mich hier an:

    Ich habe einen PC, der einen Verzeichnisbaum mittels der aktuellen Onedrive-App unter Win10.0.14393 synchronisiert und ein Smartfon (Android Vsn. 4.4.2), mit dem ich per Excel App (Vsn. 16.0.7426.1015) auf die Dateien zugreifen möchte.

    Heute erhalte ich bei EINIGEN xlsx-Dateien, die ich mit der Onedrive-App anschauen und remote und lokal speichern könnte, von Excel beim Versuch, diese Dateien auf Oneddrive zu öffnen, die Meldung:

    "Datei kann nicht geöffnet werden.

    Zum Öffnen dieser Datei ist eine Internetverbindung erforderlich. Stellen Sie ...".

    Ich bin erst seit ein paar Tagen mit der Smartfon-App zugange, doch erscheint dies mir als ein Problem dieser App und nicht des Fons oder des PC, da, wie geschrieben, alle übrigen Wege zu funktionieren scheinen. Meine IV besteht ohne Unterbrechung, die Onedrive-App
    auf Fon bzw. PC melden keine Fehler, lediglich Excel wird seinem Namen nicht gerecht.

    Was kann ich, was MS tun?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Tips

    G.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden - Similar Threads - Excel Datei Onedrive

Forum Datum

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...: "Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr angezeigt. Ich habe keinen Zugriff! Was kann ich tun, die Datei wieder sichtbar zu machen?
Microsoft Office 21. Januar 2024

excel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDrive

excel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDrive: In der Datei liegen die gesamten Finanzzahlen 2023 !Danke für Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie die Datei reparieren können.Freundliche Grüsse - Daniel Sutter
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Beim Versuch eine bestimmte Excel Datei zu öffnen erscheint immer folgende Fehlermeldung: <<< 'I:\User\Dokumente\......\.......... .xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.