Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen

Diskutiere und helfe bei Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann meine Excel dateien nicht mehr drucken , und habe kein Seitenansicht mehr unter office 2010 und neu office 2019, all anderen Daeien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolandkaiser, 1. Mai 2020.

  1. Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen


    Hallo


    Ich kann meine Excel dateien nicht mehr drucken , und habe kein Seitenansicht mehr unter office 2010 und neu office 2019, all anderen Daeien kann ich Ausdrucken . Kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
  2. Claus Busch Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    Hallo Rolf,

    bei Excel als auch beim Drucker ist Farbdruck eingestellt? Hast du mal die Druckertreiber aktualisiert? Wird farbig gedruckt und nur die Seitenansicht zeigt keine Farbe an? Dann deaktiviere mal bei der Monitoranzeige "Hoher Kontrast".

    Mit freundlichen Grüßen

  3. HenryHS Win User

    Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

    Hallo Andreas,

    Änderung des Standardruckers war nicht erfolgreich. Nach Absturz und neuem Programmstart kann ich im Druckmodus die Seitenansicht sehen. Der Absturz erfolgt nur wenn ich das Icon "Seitenansicht" wähle.
  4. RolfGrehard Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    Hallo Rolf,

    bei Excel als auch beim Drucker ist Farbdruck eingestellt?

    Beim Drucker ja, bei Excel??? Wo?

    Hast du mal die Druckertreiber aktualisiert?

    Ja.

    Wird farbig gedruckt und nur die Seitenansicht zeigt keine Farbe an?

    Ja Farbdruck funktioniert

    Dann deaktiviere mal bei der Monitoranzeige "Hoher Kontrast".

    Jepp

    Was bleibt ist die Frage nach den Gitternetzlinien die auch verschollen sind....

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus Busch
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013, Seitenvorschau und hier Veränderungen vornehmen

    Hallo,

    Bei der Version aus 2003 gab es den Button Seitenvorschau. Hier konnte man den Text sehen, wie er gedruckt aussehen wird.

    Auf dieser Vorschauseite konnte man die Lupe ausschalten und in den Text klicken und Veränderungen vornehmen. Geht das bei Word 2013 nicht mehr?
    du kannst die Symbolleiste für den Schnellzugriff entsprechend anpassen. Wähle aus der Liste "Alle Befehle" den Eintrag "Seitenansicht-Bearbeitungsmodus".

    --

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Federica_d Win User

    Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat

    Hallo Manuel,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Dieses Verhalten kann auftreten, weil Excel automatisch die Größe des Papiers, die im Drucker wird erkennt durch die Papierauswahl Größe im Druckertreiber.

    Excel erkennt, ob der Drucker Papier DIN-a4- oder Letter-Format enthält, anhand der Einstellungen im Druckertreiber. Wenn Sie ein Arbeitsblatt drucken und Papierformat vom Druckertreiber nicht in der Drucker das Papierformat übereinstimmen, passt Excel
    die Druckausgabe gemeldete Papierformat angepasst. Das gedruckte Tabellenblatt wird anders als in der Seitenansicht angezeigt.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen - Similar Threads - Excel Datei gedruckt

Forum Datum

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...

"Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr...: "Ausblenden: Excel" habe ich gedrückt. Meine Datei wird geöffnet, aber sie wird nicht mehr angezeigt. Ich habe keinen Zugriff! Was kann ich tun, die Datei wieder sichtbar zu machen?
Microsoft Office 21. Januar 2024

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.: excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...: hallo ich weiss gar nicht ob ich das schon mal gefragt hatte. ich finde meine anderen fragen nicht mehrich helfe in einem büro und wir haben auf einem rechner das problem, dass die gleiche excel...
Microsoft Office 2. August 2023

Excel 365, Tabelleninhalte werden nicht gedruckt

Excel 365, Tabelleninhalte werden nicht gedruckt: Hallo, ich erstelle mein Kassenbuch in Excel über die Kosten- und Warenerfassung von Datev. Wenn ich eine Mappe ausdrucken möchte, werden die Zelleninhalte in der Druckvorschau nicht angezeigt...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau: Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es lief nur diejenige die die Einstellungen der...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab: Hallo Allerseits, Excel 2016 stürzt nach Seitenansicht ab. Repartur und sogar Neuinstallation erfolglos. Danach gibt es nur EINMAL die Seitenansicht ohne Absturz. Danach weiterhin ständig...
Microsoft Office 26. August 2018

Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führ zum Absturz

Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führ zum Absturz: Hallo Community, Excel-Blatt (nur wenige Zellen, eine Seite), dann aufrufen der Seitenansicht, anzeige der Seitenränder ausgewählt. Maus-Click mitten ins Bild kein Problem. Jedoch ein Click...
Microsoft Office 17. November 2016
Excel Datei kann nicht gedruckt werden keine Seitenansicht zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.