Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV
Diskutiere und helfe bei Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem mit dem PC von einem Freund. Wir haben beide Office 2016 installiert, er aber eine andere Lizenzart als ich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert_Li, 15. Januar 2018.
Thema:
Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV - Similar Threads - Excel Datei Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten werden im Onedrive nicht angezeigtDaten werden im Onedrive nicht angezeigt: Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie sehen.Bitte um schnellstmögliche Behebung des...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?: Ich möchte gern aus umfangreichen Exceltabellen Bereiche mit gerundet dargestellten Dezimalwerten in die Zwischenablage kopieren, so dass dort nur die dargestellten Zahlen mit Tabulator getrennt...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...: Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?Bislang habe ich in den Einfügeoptionen noch keine Möglichkeit dazu gefunden, also nur alle...
|
Microsoft Office | 17. April 2022 |
Excel Daten vergleichen - Zeilen abfragen ob identische Artikel eine Spaltenbedingung...Excel Daten vergleichen - Zeilen abfragen ob identische Artikel eine Spaltenbedingung...: Ich habe eine Tabelle mit Artikelnummern.
Jede Artikelnummer hat eine oder mehrere Stammdatensätze.
Die Stammdaten sind in den einzelnen Spalten zu finden.
Beispiel
123456 / 4
123456 / 2...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holenDaten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen: Hallo zusammen,
ich habe ein Formular in Excel 16 erstellt, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen. Manche Felder greifen per sverweis auf Daten zu, die in einer zentral abgelegten Datei...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*: Hallo zusammen,
kurz zu der Situation: wir bekommen von einem Dienstleister eine Excel Tabelle (die hat immer die selbe Struktur und soll nach Möglichkeit nicht verändert werden) in dem...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Daten von einer Excel-Datei in andere übertragenDaten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |