Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yvonneb., 27. April 2020.

  1. yvonneb.
    yvonneb. Gast

    Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt


    Hallo zusammen,

    ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner heruntergefahren. Als ich gerade den Rechner wieder hochgefahren habe, hat die Datei einen Stand vom 10.04.2020 und alle Änderungen nach diesem Datum sind weg.

    Die Datei liegt unter C:\Dokumente.

    Das ist leider vor ein paar Wochen schon einmal passiert, dass in dem Ordner Änderungen verschwunden sind. Seither habe ich dort nichts mehr gespeichert außer dieser Datei. Ich habe einen Virentest ausgeführt, aber der hat nichts gefunden.

    Wie kann es sein, dass mein Betriebssystem einfach einen alten Stand der Datei wiederhergestellt hat? Ist es möglich, den aktuellen Stand vom 27.04. der Datei wiederherzustellen?

    Mein Betriebssystem ist Windows 8.1, ich arbeite mit Office365.
     
  2. Peter.Star Win User

    Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

    Hallo,

    wenn du in C:/Dokumente speicherst ist die Datei auch im OneDrive vorhanden. Überprüfe dort den Dateiversionsverlauf.

    Aber du sicherst doch sicherlich deine Daten? Nein, dann ist dir die Datei nicht wichtig und du kannst darauf verzichten.

    Sicherung ist erste Pflicht des Users.

    Solltest du einen fremden Virenscanner installiert haben so lasse dir sagen das diese Tools auf einem Rechner nichts verloren haben. Mit dem Tool des Herstellers restlos entfernen.

    Sollte sich die Datei im OneDrive nicht wiederherstellen lassen so ist sie verloren.

    Peter
  3. Königskiel Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Hallo,

    die Kontakte wurden ja nicht gelöscht nur zurück gesetzt.

    Sprich Michael Mayer habe ich im Februar 2015 eingepeichert mit der nummer 017311115555333

    Dann hat Michael im Dezember 2015 seine Nummer gewechselt auf 016655554444888 die ich dann eingespeichert habe und die andere löschte.

    Nun wurden mir Michael Mayer einfach wieder auf 017311115555333 zurück aktualiesiert, und die neue nummer 016655554444888 ist weg. Diese brauche ich wieder weil nicht nur nummern sondern adresse mail geburtsdaten notizen alle weg sind, die nacjträglich hinzugefügt
    wurden. Danke MS.

    Nochmal zum Vorgang wie ich Kontakte abbeispechere. Ich besitze ein Mircosoft Konto @hotmail.de mit einigen allias die @outllook.de und com heißen. Dieses Konto ist bei Outlook Destop Version als exange Konto hinterlegt, dort gehe ich auf Personen wo meine
    Kontakte angezeigt werden sowie meine Skype kontakte. Hier lege ich nun unter neunen Kontakt hinzugüen neue Kontakte unter meiner hotmail.de andresse an die dann syn werden. Die Kontakte tauchen dann logischerweiße auf meinem Tablet auf auf dem ich auch das
    MS konto nutze und auf meinem Handy wo ich keine Kontakte einspeicher sondern lediglich mit der Outlook app die bestehenden syn.

    Grüße
  4. Dan_Av Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Also ich habe meine Kontakte immer bei Outlook von Office eingeben. Dort ist mein Microsoft Konto hinterlegt, sprich eine @hotmail.de Adresse.

    Mit der Outlook App wurden diese mit meinem Smartphone syn. Kontakte habe ich aber ausschließlich am Destop PC eingegeben.

    Gibt es eine Möglichkeit meine verlorenen Kontakte wiederzubekommen?

    Grüße

    Stefan
    Hallo Stefan,

    erstelle bitte ein neues Outlook-Profil, entferne dann dein Email-Konto und
    füge es dann erneut als Exchange hinzu.

    Das musst du natürlich auf der Desktop-Version machen.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  5. Sarah_Sa Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Hallo,

    hast du die Kontakte noch so wie sie sein sollen online beim originalen Anbieter? Schau auch einmal nach im Office Outlook. Öffne den Ordner mit den gelöschten Elementen. Hast du dort Kontakte mit drin? Schau dir diesen

    Artikel
    für mehr Informationen an.

    Gruß,

    Sarah
  6. Königskiel Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Aber meine Kontakte werden dadurch nicht wieder hergestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt - Similar Threads - Excel Datei alten

Forum Datum

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches speichern an, sodass immer die aktuelle Version im...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
Microsoft Office 21. April 2017

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
Outlook.com 22. Dezember 2016

alte Datei in Excel 2016 öffnen

alte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.