Excel-Dateien älterer Version laden

Diskutiere und helfe bei Excel-Dateien älterer Version laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab. Arbeite aktuell auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophRoefs, 26. Dezember 2018.

  1. Excel-Dateien älterer Version laden


    Hallo !

    Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab.

    Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra.

    Nach aufspielen der "alten" Version funktioniert wieder alles.


    Hat jemand dazu eine Idee oder Lösung ?
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    PDF Erstellung unscharf wenn Filter eingeschaltet sind

    Hallo volante_r,

    wie speicherst du genau als PDF? Gehst du über >Datei und >Drucken auf einen PDF Drucker oder über >Datei >Speichern unter.. PDF?

    >Wie kann ich die alte Excel Version wieder laden bzw. installieren?

    Du kannst die neue Office Version deinstallieren und die alte per Installations-CD einfach installieren.

    Gruss,

    Marco
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Alte Office version laden

    Hallo HolgerSuffel,



    Den Plan Small Business Premium gibt es nicht mehr. Bitte wende Dich an die Kollegen, die Lizenz Fragen bearbeiten, um Deine Lizenz umzustellen.



    Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:



    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 589 2332



    Local: 069 380 789 508



    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 080 650



    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.



    Toll-free: 0800 000 300



    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Alte Office version laden

    Hallo HolgerSuffel,



    Bedanke mich für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass Du Office 2013 aktivieren konntest.



    Mit freundlichen Grüssen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Ich habe die Version Small Business Premium; Lade ich den Link (office365 Business /Business Premium) herunter, so kann ich zwar installieren, aber nicht aktivieren, da angezeigt wird, dass ich eine andere Version habe.

    Könnten Sie mir den korrekten Link schicken?

    Danke!

    Holger Suffel
  6. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Das Problem ist weitgehend gelöst, nachdem ich die Pläne umgestellt habe; es bleibt jetzt noch ein 32bit Problem auf 64 Bit Windows 7, aber das gehört nicht in dieses forum.

    Freundliche grüße

    Holger Suffel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. MariaVow
    MariaVow Gast

    Excel-Dateien älterer Version laden

    У вас возникла нужда в квалифицированной правовой поддержке? Не знаете, где получить консультацию юриста, и пропали времени ради посещения адвокатских контор? Вы пытались беспричинно изучать законодательство, перешарить ответы на юридические вопросы, однако понимаете, сколько велика вероятность ошибок и вам нужна юридическая помощь?

    Мы предлагаем вам решение: воспользуйтесь услугами профессионального адвоката в режиме онлайн с через сервиса http://uristos.ru/

    ---------------------

    юрист по банкротству физических лиц
    вопрос юристу онлайн без телефона
    юрист по исполнительному
    юрист по уголовному праву
    детский юрист

    ---------------------

    юрист по договорному праву

    Для этого достаточно владеть компьютер, планшет либо смартфон с доступом в Интернет. На нашем портале предоставление консультаций осуществляется 24 часа в день, без регистрации и без указания номера телефона, в формате вопрос-ответ.
     
  9. Marco Seefeldt Win User

    PDF Erstellung unscharf wenn Filter eingeschaltet sind

    Hallo volante_r,

    wie speicherst du genau als PDF? Gehst du über >Datei und >Drucken auf einen PDF Drucker oder über >Datei >Speichern unter.. PDF?

    >Wie kann ich die alte Excel Version wieder laden bzw. installieren?

    Du kannst die neue Office Version deinstallieren und die alte per Installations-CD einfach installieren.

    Gruss,

    Marco
  10. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Alte Office version laden

    Hallo HolgerSuffel,



    Den Plan Small Business Premium gibt es nicht mehr. Bitte wende Dich an die Kollegen, die Lizenz Fragen bearbeiten, um Deine Lizenz umzustellen.



    Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:



    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 589 2332



    Local: 069 380 789 508



    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 080 650



    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.



    Toll-free: 0800 000 300



    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  11. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Alte Office version laden

    Hallo HolgerSuffel,



    Bedanke mich für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass Du Office 2013 aktivieren konntest.



    Mit freundlichen Grüssen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  12. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Ich habe die Version Small Business Premium; Lade ich den Link (office365 Business /Business Premium) herunter, so kann ich zwar installieren, aber nicht aktivieren, da angezeigt wird, dass ich eine andere Version habe.

    Könnten Sie mir den korrekten Link schicken?

    Danke!

    Holger Suffel
  13. HolgerSuffel Win User

    Alte Office version laden

    Das Problem ist weitgehend gelöst, nachdem ich die Pläne umgestellt habe; es bleibt jetzt noch ein 32bit Problem auf 64 Bit Windows 7, aber das gehört nicht in dieses forum.

    Freundliche grüße

    Holger Suffel
Thema:

Excel-Dateien älterer Version laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Dateien älterer Version laden - Similar Threads - Excel Dateien älterer

Forum Datum

Lokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert Laden

Lokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert Laden: Guten Tag beisammen,Ich habe schon mehrere Tutorials online gefunden wie man Excel Daten in einen Sharepoint List laden kann, jedoch war es jedes mal eine Excel Version die bereits auf einem...
Microsoft Office 9. April 2024

ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...

ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...: ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei Befehl fehlt
Outlook.com 10. November 2023

Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt

Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei über One Drive mit mehreren Personen geteilt. Wenn die Personen über den Browser die Datei öffen sehen die richtige Datei, wenn die Personen über "in...
Microsoft Windows 25. Mai 2023

Excel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuft

Excel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuft: HalloFolgendes, seltsames Problem:Wenn Excel bereits läuft, d.h. bereits eine Tabelle geöffnet ist und wir dann eine weitere Excel Datei öffnen möchten dauert das öffnen der zweiten Excel Datei...
Microsoft Office 9. August 2022

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave: Ich habe folgendes Problem:Vor 2/3 Wochen habe ich an einer Datei auf meinem IPad gearbeitet und diese wurde durch autosave gespeichert. Jetzt existiert nur noch die alte Version vor meiner...
Microsoft Office 22. April 2022

Excel Datei laden

Excel Datei laden: Seit der Aktualisierung auf Office 2016 macht das neue Excel Spiränzchen. Wenn ich z.B. ein gespeichertes Word-Dokument anklicke öffnet sich automatisch Word und lädt dieses Dokument zur...
Microsoft Office 1. Februar 2017

alte Datei in Excel 2016 öffnen

alte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Excel-Dateien älterer Version laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.