Excel Datensuche über mehrere Seiten

Diskutiere und helfe bei Excel Datensuche über mehrere Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Seiten auf denen jeweils der Kilometerstand meines Fahrzeugs vermerkt ist, da jede Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvioM5, 12. Januar 2019.

  1. SilvioM5
    SilvioM5 Gast

    Excel Datensuche über mehrere Seiten


    Hallo Community,


    ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Seiten auf denen jeweils der Kilometerstand meines Fahrzeugs vermerkt ist, da jede Seite eine Kategorie ist (z.B. Tanken / Werkstatt usw.). Wie kann ich mir jetzt auf der aller ersten Seite der "Übersichtsseite" den aktuellsten Kilometerstand anzeigen lassen?
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel Datensuche über mehrere Seiten

    Hallo Silvio,

    z.B. für km-Daten in Spalte B mit:

    =MAX(Tanken:Werkstatt!B:B)

    Wobei statt "Tanken" das erste Blatt und statt "Werkstatt" das letzte Blatt mit km-Daten in deiner Formel stehen müssen. Du musst auch die Spalte entsprechend deiner Daten anpassen.

    Claus
  3. Klaus Meierheim Win User

    Excel Mac stürzt dauernd ab und lässt sich nicht öffnen

    toll, dieselbe Meldung bekomme seit neuestem auch, Excel ist nicht mehr zu benutzen.
  4. FrigyesSchrimpf Win User

    Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht

    Seit gestern geht gar nicht mehr, Outlook, Word Excel, funktioniert nicht mehr. Das geht gar nicht. Was ist los??
  5. FrigyesSchrimpf Win User

    office startet nicht

    Seit gestern geht gar nicht mehr, Outlook, Word Excel, funktioniert nicht mehr. Das geht gar nicht. Was ist los??
  6. Pauline R. Win User

    Outlook2016-Kalender: Export nach Excel

    Hallo Helmut,

    der Export nach Excel ist bereits seit Office 2013 nicht mehr möglich. Bitte verwende das CSV-Format, dieses kann von Excel geöffnet werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datensuche über mehrere Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datensuche über mehrere Seiten - Similar Threads - Excel Datensuche

Forum Datum

batch signieren von Excel makros

batch signieren von Excel makros: Wir möchten gerne nur noch das ausführen signierter Excelmakros erlauben. Jedoch haben wir mehrere tausend alte Excel Dokumente mit insgesamt 40 verschiedenen Makros. PDM/PLMDa die Makros...
Microsoft Office Vor 35 Minuten

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

excel speichert nicht

excel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
Microsoft Office Gestern um 21:43 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr
Excel Datensuche über mehrere Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.