Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt

Diskutiere und helfe bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkKobo, 8. Februar 2019.

  1. MarkKobo
    MarkKobo Gast

    Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt


    Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch eine Neuinstalation hat nichts daran geändert. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen.
     
  2. Jijkz Win User

    Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren

    Hallo Lisa,

    Ich habe die Einstellung soeben ausgeführt. Nur das Inhaltsverzeichnis ist jetzt durchgehend grau unterlegt. Alle anderen Verzeichnisse (oben genannt) sind weiterhin nicht grau unterlegt, woraus ich schlussfolgere, dass die Verweise verloren gegangen sind.
    Die nicht-grau unterlegten Verzeichnisse sind im Grunde nur noch bloßer Text.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter
  3. ClausRoediger Win User

    Befehl "Einfügen Verknüpfen"

    Kopie erstellt mit Strg. C.

    Excel ist geöffnet.

    Eingefügt über icons oder Strg V.

    Die Grafiken werden kopiert, sind aber nicht verknüpft.

    Erstaunlicherweise sind die Befehle zum verknüpften Einfügen nicht vorhanden. Wenn diese manuell der Menüleiste hinzugefügt werden, sind sie grau unterlegt, also nicht abrufbar.
  4. KainInge Win User

    Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.

    Vielen Dank Andreas,

    mein Problem betrifft Excel 2010.

    Ich kann Excel kann normal aufrufen, damit arbeiten und auch speichern.

    Sie taucht aber dann im Speicherort nur grau unterlegt auf.

    Klicke ich sie doppelt an öffnet sich manchmal ein Worddokument mit der Mitteilung

    dass die Datei beschädigt ist und nicht angezeigt werden kann.

    Klicke ich die Datei mit "öffnen mit" an zeigt mir das Auswahlmenü Excel nicht an.

    Gruß

    Inge
  5. Peter.Star Win User

    Wochenende automatisch mit anderem Farbhintergrund darstellen?

    Hallo,

    in welchem Kalender?

    In der Wochenansicht sind Sa. und So. grau unterlegt.

    Alles weitere sieh deine zweite Frage.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    outlook.com ist ein online Konto. Es stehen dir nicht alle Funktionen eines POP3 oder IMAP Kontos zur Verfügung. Funktionen die nicht angezeigt werden oder grau unterlegt sind stehen nicht zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt - Similar Threads - Excel Unterpunkt Einstellungen

Forum Datum

"Fortfahren" Button ist grau unterlegt

"Fortfahren" Button ist grau unterlegt: Hallo,jedes Mal wenn ich Word öffne, erscheint ein Pop-up Fenster mit Werbung ? : Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen... Bla bla. Dort kann ich allerdings nur auf "weitere Informationen"...
Microsoft Office 19. Juli 2023

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google...
Apps 11. April 2023

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google...
Games und Spiele 11. April 2023

Es werden nicht alle Unterpunkte in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen

Es werden nicht alle Unterpunkte in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen: Hallo!Ich habe eine Vorlage für mein Inhaltsverzeichnis von der Universität genommen. In der Navigationsleiste habe ich mehrere Unterpunkte eingefügt und auch Unterunterpunkte siehe Bild. Leider...
Microsoft Office 6. April 2023

Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?

Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?: Folgendes:Ich habe die normalen Unterpunkte siehe Bild, z.B. 3.2.1 Ebene 1: Win-Win mit Überschrift 3 also 1.1.1 formatiert. Da hab ich aber noch mehr Überschriften z.B. 3.2.1.1, welches ich mit...
Microsoft Office 24. November 2022

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Unterpunkte Inhaltsverzeichnis

Unterpunkte Inhaltsverzeichnis: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich eine Arbeit geschrieben habe mit Überschriften im Format 1.1.1 etc., also mit 3 Ebenen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis erstellt und die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.