Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt

Diskutiere und helfe bei Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinen MAC System os Catalina 10.15.2 sind die Beschriftungen bei Excel seitenverkehrt. Excel: Version 15.32 Wie kann ich das beheben? R.Nimz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardNimz, 28. Januar 2020.

  1. Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt


    Auf meinen MAC System os Catalina 10.15.2 sind die Beschriftungen bei Excel seitenverkehrt.

    Excel: Version 15.32


    Wie kann ich das beheben?


    R.Nimz
     
  2. steve1da Win User

    Wie kann ich das Datenblatt auf 'links nach rechts' einstellen?

  3. Crysanteme Win User

    Wie kann bei Word die Schrift gedreht weden?

    Hallo Lisa

    Nein die ist noch nicht beantwortet, wie ich nach etlichem probieren bei Word herausgefunden habe. Bei Karten Vorlagen von Word sind Text und Bild auf dem Dokument. Bild kann gereht werden und der Text nicht, oder nur Seitlich gereht werden nach Rechts
    oder Links. Ich müßte aber Seitenverkehrt Text einfügen, da die Karte ja später gefaltet wird. Deswegen die Frage ob auch ein Ganzes Blatt gedreht werden kann und somit der Text normal geschrieben wird. Ich hoffe ich habe das nun gut genug beschrieben, damit
    Du weißt was ich meine?




    LG. Chrysanteme
  4. Robert Ha. Win User

    Datei öffnen in Excel 2010

    Hallo,

    geh in Excel 2010 auf:

    Datei->Optionen->Erweitert->Im Punkt: Anzeige->Den Haken entfernen bei: "Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen"->Ok

    Anschliessend hast du in Excel unter Minimieren, Maximieren und Schliessen von Excel nochmal dieselben Schalter fuer die Arbeitsmappe.

    Gruss,

    Robert
  5. Ralph H_MUC Win User

    Problem mit Excel 2010 und Windows 10 bei mehreren Fenstern

    Habe das gleiche Problem.

    Sowohl die Einstellungen

    in Excel Optionen\Erweitert\Anzeige\Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen

    als auch

    Taskleiste\Eigenschaften\Schaltflächen der Taskleiste\Nie gruppieren

    hatte und habe ich so eingestellt. Trotzdem bekomme ich immer nur eine Tabelle in der Taskleiste angezeigt und kann nur innerhalb Excel zwischen den Fenstern wechseln.
  6. Kyle_Si Win User

    Anzeige in Excel

    Hallo k34299,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn ich diese Situation richtig verstanden habe, würde ich dir folgendes zu versuchen

    • Wähle die Zelle oder den Bereich aus, für die bzw. für den du die
      Spaltenbreite anpassen möchtest.
    • Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe Zellen auf Format.
    • Führe unter Zellengröße die folgende Aktion aus:
      • Klicke auf Spaltenbreite automatisch anpassen, um die
        Spaltenbreite automatisch anzupassen.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt - Similar Threads - Excel Anzeige seitenverkehrt

Forum Datum

Peoblem mit der Anzeige in Excel

Peoblem mit der Anzeige in Excel: Hallo in die Runde,ich habe seit neuesten ein Problem mit der Anzeige in Excel.Es wird ein ' in der Befehlsleiste angezeigt, welches automatisch erscheint, wenn ich in der Tabelle den Befehl...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei: Hallo zusammen,Windows 10 proOffice professional 2019alles auf dem neuesten StandArbeiten im 1u1 Onlinespeicher seit zwei Jahren,ich kann plötzlich keine Excel Dateien öffnenMeldung:auf ja...
Apps 17. Dezember 2023

Anzeigen einer Gliederung in Excel

Anzeigen einer Gliederung in Excel: Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die Möglichkeit, meine eigene Ansicht zu nutzen. D.h....
Microsoft Office 12. April 2023

Ursprungszelle in Excel anzeigen

Ursprungszelle in Excel anzeigen: Da ich Windows 11 habe, finde ich nicht mehr den Weg zurück zu meiner Frage und der dazugehörigen Antwort.Die Antwort auf meine Frage, wie man erkennt, woher eine angeklickte Zelle ihre Daten...
Microsoft Office 27. November 2022

Anzeige in Excel

Anzeige in Excel: Hallo, wie kann ich auf Microsoft Excel einstellen, dass der Text, den ich geschrieben habe auch permanent in der kompletten Zelle angezeigt wird? Habe gesehen, dass, wenn ich manchmal Zellen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

KW + Kalenderwoche in Excel anzeigen

KW + Kalenderwoche in Excel anzeigen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang ergebnislos recherchiert habe, hoffe ich, eine Antwort von den schlauen Köpfen der Community zu erhalten: Mit der Funktion "ISOKalenderwoche",...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Excel ist langsam und Anzeige der Blattbeschriftung ist weg

Excel ist langsam und Anzeige der Blattbeschriftung ist weg: Seit dem letzten Update auf Version macOS Sierra funktioniert das Programm Excel nicht mehr richtig. Die Beschriftung des Arbeitsblatts zB. besteht nur noch aus Fragezeichen. Auch sonstige...
Microsoft Office 9. November 2016
Excel: Die Anzeige ist seitenverkehrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.