Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...

Diskutiere und helfe bei Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Z3u583, 24. November 2018.

  1. Z3u583
    Z3u583 Gast

    Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von...


    Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit, dass ich eine Excel, gerne später auch noch Word, Datei auf dem PC bearbeiten kann, gleichzeitig aber auch Änderungen am Iphone oder Macbook vornehmen kann.


    Das ganze sollte in Echtzeit passieren.


    Ich finde leider nur Lösungsvorschläge über die Freigabe.


    Jemand Anderen möchte ich aber ja garnicht einladen.


    Die Office 365 Synchronisierung bei Onedrive ist aktiviert.


    Sollte man nicht über die Funktion gleichzeitig an Dokumenten arbeiten können ?


    Danke


    Gruß
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

    Das ist ein neues Feature ab Version 2016.

    Gruß

    G.O.
  3. Gijs_H Win User

    Links zu Excel in Word funktionieren nicht

    Hallo Raoul,

    danke für die Nachricht.

    Arbeiten Sie zusammen in Echtzeit? Bei Tabellen in Excel-Dokumenten besteht eine Einschränkung auf diese Funktion.

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Kollege der einzige ist, der die Word- und Excel-Dateien geöffnet und getestet hat, ob er sie bearbeiten kann.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. gesoxe Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo Galin,

    ich möchte aber nicht in Echtzeit zusammen bearbeiten. Außerdem funktioniert das ja nur für Office-Dokumente. Was mache ich mit den restlichen Dokumenten?

    MFG
  5. Galin Karlovv Win User

    Kopien mit Computernamen

    Hallo gesoxe,



    Du kannst mit OneDrive und SharePoint das Dokument in Echtzeit zusammen bearbeiten und es wird angezeigt wer die Änderungen gemacht hat. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

    Hallo Sabrina,



    Bitte prüf im
    Artikel
    über die Unterschiede von SharePoint Online und OneDrive for Business und wo es besser ist, Dokumente mit anderen Benutzern freizugeben, wenn diese bei mehreren Benutzern bearbeitet werden sollen.

    Wie du die SharePoint-Dateien mit anderen Benutzern freigeben kannst, findest du im

    Link
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von... - Similar Threads - Excel Dokument Echtzeit

Forum Datum

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten: Hallo zusammen,leider könnte ich auf meine Frage bis jetzt noch keine Antwort im Netz finden, daher stelle ich sie hier:Ich finde ganz viele Hinweise, wie ich ein Dokument mit anderen Nutzern...
Microsoft Office 5. August 2021

Änderungen in Excel in Echtzeit sehen

Änderungen in Excel in Echtzeit sehen: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365. Ich würde gerne für eine online Turnierverwaltung eine Excel Datei ertsellen wo ich die Ergebnisse eintragen und alle Teilnehmer welche Betrachtungsrechte...
Microsoft Office 3. Mai 2021

wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?

wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?: Hallo in die Runde! Für eine Großgruppenveranstaltung möchte ich den Arbeitsgruppen ein PowerPoint Dokument zur Verfügung stellen, auf dem sie ihre Ergebnisse und Erkenntnisse festhalten können....
Microsoft Office 22. März 2021

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten: Hallo, Ich würde gerne ein Dokument, welches Ich in der Word-App für das iPad angefangen habe zu bearbeiten auch auf meinem MacBook bearbeiten, auf dem Ich auch Word gedownloadet habe und...
Microsoft Office 5. September 2020

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
Microsoft Office 4. März 2019

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community, gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
Microsoft Office 11. August 2017

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten: Hallo ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument arbeiten? In der Version 2016 ist dies bei...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Excel Dokument gleichzeitig in Echtzeit von mehrere Geräten bearbeiten. NICHT! von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.