Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift
Diskutiere und helfe bei Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim öffnen eines Excel Dokumentes mit der Überschrift in 36 verkleinert sich die Überschrift auf die Vorlagengröße 12. Bei allen Dokumenten, Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Voja-909, 16. Oktober 2017.
Thema:
Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift - Similar Threads - Excel Dokument verkleinert |
Forum | Datum |
---|---|---|
excel dokument lässt sich nicht öffnenexcel dokument lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen ,Ich Habe da mal ne frageund zwar habe ich da ein Problem mit meinen Excel aus office 365und zwar versuche ich hier ein excel datei zu öffnen aber jedes malwenn ich versuche das das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nichtExcel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht: Servus,wir haben einen Nutzer bei dem es hin und wieder passiert das sie ein Excel Dokument bearbeitet und dann unter anderem Namen speichert. Doch dann wird nicht mehr die in der Excel Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere SpaltenbreitenIn Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 für Mac erstellte Dokumente in Excel 365 für Mac öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden zusätzliche Spalten eingefügt. Wie kann das sein? Das Dokument...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Beim öffnen eines Excel-Dokuments den Standarddrucker abfragen und auf Wunsch ändern!Beim öffnen eines Excel-Dokuments den Standarddrucker abfragen und auf Wunsch ändern!: Hallo zusammen :)
Ich stehe gerade vor einer Herausforderung. Da wir in unserem Unternehmen viele Drucker haben möchte ich bei einem Excel-Dokument den Benutzer direkt beim öffnen des Dokumentes...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Nummerierung von Überschriften nur in einem Abschnitt des DokumentesNummerierung von Überschriften nur in einem Abschnitt des Dokumentes: Sehr geehrte Community,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein Problem. Zunächst die Ausgangslage: Verlangt wird, dass die Seitenzahlen am Anfang (Verzeichnisse,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Beim Öffnen von ExcelBeim Öffnen von Excel: Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann.
Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...: Hallo,
wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben?
Danke schon mal!
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |