Excel Dokument Wird gespeichert

Diskutiere und helfe bei Excel Dokument Wird gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einige Tagen versucht Excel meine Änderungen auf OneDrive for Business drive zu speichern. Es bleibt im Titelbereich: Wird gespeichert.... Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 16. September 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Excel Dokument Wird gespeichert


    Seit einige Tagen versucht Excel meine Änderungen auf OneDrive for Business drive zu speichern. Es bleibt im Titelbereich: Wird gespeichert....


    Was kann ich machen damit das endlich mal passiert?


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Excel Dokument Wird gespeichert

    Hallo,



    Bitte speichere die Dateien erst lokal. Dann gehe wie
    hier im Thread
    beschrieben vor.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Excel Dokument Wird gespeichert

    Hallo,



    Hast du OneDrive zurückgesetzt?



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Excel Dokument Wird gespeichert

  5. theking2 Win User

    Excel Dokument Wird gespeichert

    Danke Georgi. Alles schon probiert. 😊

    Auffallend sehe ich nur ein weisser OneDrive Wolke im Taskbereich nicht (mehr) den blauen ODfB Wolke.

    Vermutlich liegt da das Problem.

    WIe starte ich ODfB? Neustarten hilft nicht.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel Datenquelle in Word 2013 einfügen

    Hallo Ramona,

    es geht um Seriendruck und du möchtest das Hauptdokument erstellen? Wenn du versuchst, das Dokument mit einer vorhandenen Excel-Datei zu verknüpfen, erscheint die Fehlermeldung? Die Excel-Datei ist lokal gespeichert? Sie liegt ebenfalls im 2013-Format vor?
    Sie ist geschlossen, wenn du sie mit dem Word-Dokument verbinden willst?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dokument Wird gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dokument Wird gespeichert - Similar Threads - Excel Dokument gespeichert

Forum Datum

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
Games und Spiele 9. November 2022

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten: Hallo, ich habe immer wieder das selbe Problem, und es nervt unglaublich. Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt! So kann...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Excel Dokument Wird gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.