Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler

Diskutiere und helfe bei Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an das Forum, ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaRösch, 12. September 2018.

  1. Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler


    Guten Tag an das Forum,

    ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel =IF(ISERROR(MATCH(A2,$C$2:$C$13,0)),"",A2) eingegeben, allerdings bringt mir Excel die Meldung, dass an der Formel etwas nicht stimmt. (Meldung: Wir haben eine Fehler bei dieser Formel festgestellt). Ich kann leider den Fehler nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler in der Formel ist?

    ich freue mich auf Ihre Nachricht. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Cornelia
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler

    Hallo Cornelia,

    bei mir funktioniert diese Formel.

    Aber es geht auch einfacher:

    =IF(COUNTIF($C$2:$C$13,A2)>0,A2,"")

    Claus
  3. CorneliaRösch Win User

    Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler

    Hallo Claus,

    vielen Dank. Da Ihre Formel erst nicht funktionierte (es gab die selbe Fehlermeldung) habe ich die Komma durch Semikolon ersetzt und dann hat es geklappt.

    Gruß Cornelia
  4. eglil7 Win User

    Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

    Hallo Andreas

    Ich habe die Listen so erhalten. Das heisst, dass ich zwei Listen im csv-Format erhalten habe und brauche danach zwei Listen im csv ohne doppelte emails.
  5. eglil7 Win User

    Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

    Erstelle eine Hilfsspalte, suche via VERGLEICH eine eMail in der Spalte der anderen Tabelle

    Filtere mit dem Autofilter die Fehler weg, diese eMail sind in der anderen Tabelle nicht enthalten.

    Markiere alle sichtbaren Zellen, rechts-klick und Zeile löschen.

    Entferne den Autofilter.

    Andreas.
    Kannst du mir genauer erklären, was ich genau tun muss? Ich weiss beispielsweise nicht, was genau in die VERGLEICH-Funktion reinkommt. Was muss ich beim Autofilter einstellen?

    Ich hocke schon seit zwei Tagen an diesem Problem und komme einfach nicht vom Fleck. Tausend Dank für deine Antwort!

    Moe,
  6. Andreas Killer Win User

    Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

    Erstelle eine Hilfsspalte, suche via VERGLEICH eine eMail in der Spalte der anderen Tabelle

    Filtere mit dem Autofilter die Fehler weg, diese eMail sind in der anderen Tabelle nicht enthalten.

    Markiere alle sichtbaren Zellen, rechts-klick und Zeile löschen.

    Entferne den Autofilter.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler - Similar Threads - Excel Doppelte Werte

Forum Datum

Dropdownliste mit zwei Werten Spalten

Dropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
Microsoft Office 7. September 2023

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Formelfehler =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," = #WERT!

Formelfehler =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," = #WERT!: Hey ,auf einer meiner Laptops wird bei deiser Formel: =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," ein #WERT! Fehler generiert. Ich kann diesen Fehler auf keinen der anderen Geräte reproduzieren, obwohl die...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll

Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll: Hallo zusammen,eine Info vorweg, ich starte gerade erst damit mich intensiver mit Excel zu befassen, daher sind meine Kenntnisse noch stark eingeschränkt;Zum Problem: Ich möchte das wenn in Spalte...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten: Hallo Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2 Mit dieser Formal gibt er nur Test 2 aus?...
Microsoft Office 9. Januar 2021

ähnlichsten Wert aus zwei Spalten finden

ähnlichsten Wert aus zwei Spalten finden: Hallo ihr lieben! Zum Hintergrund: Ich habe Koordinatendaten eines Flusslaufs in Excel eingelesen und eine Grafik erstellt, wobei die xAchse die Längengrade und die yAchse die Breitengrade...
Microsoft Office 7. August 2020

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.