Excel Download trotz virus Warnung

Diskutiere und helfe bei Excel Download trotz virus Warnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ab dem Internet ein Excel laden, die Datei wird aber nicht geöffnet es erscheint die Meldung Fehler - Virus gefunden. ich möchte dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatKeller, 15. Juni 2020.

  1. BeatKeller
    BeatKeller Gast

    Excel Download trotz virus Warnung


    Ich möchte ab dem Internet ein Excel laden, die Datei wird aber nicht geöffnet es erscheint die Meldung Fehler - Virus gefunden. ich möchte dies übersteuern. Weiss nicht ob MS oder McAfee da blockiert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    virus in der download datei

    Hallo René,

    bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto unter der folgenden Adresse an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Dort kann die Installation deaktiviert werden.

    Anschließend kann die Installation erneut erfolgen.

    Bitte deinstalliere während der Installation dein Antivirenprogramm.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Reinerp_2001 Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    danke für die Anleitung, leider funktioniert sie bei mir nicht. Ich habe alle Einträge überprüft (einer musste geändert werden) und trotz Neustart werden mir Excel-Arbeitsmappen in der Vorschau nicht angezeigt. Bei Word und PowerPoint, PDF... geht es, nur
    nicht bei Excel.

    Gibt es da evtl. einen Download, der das Problem löst?

    Danke vorab.

    Reiner
  4. Sumoro Win User

    OneNote Autostart

    Das Hilfsprogramm "An OneNote senden" konnte ich im Taskmanager / Autostart deaktivieren. Es startet definitiv OneNote 2016 auf, es wird die Seite im Programm geöffnet, auf der ich zuletzt Notizen erstellt habe. Und leider lässt sich dieser Autostart-Vorgang
    trotz diverser Vorschläge netter Forums-Benutzer nicht stoppen, und die Deinstallation mit Powershell (was mir auch recht wäre) funktionierte ebenfalls nicht. Als wäre es ein Virus...
  5. i_bins Win User

    Office 2003

    ... altehrwürdigen Office 2003 ... Allerdings kann ich keine docx- und xlsm-Dateien lesen, trotz MS-Konvertierungsprogramm "FileFormatConverters". Weiß jemand Rat?
    Guten Tag!

    Versuche den "Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint" zu installieren.

    |->
    https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Dokumente mit Makros und Signatur

    Wenn ich nun ein XLS in Excel 2010 bearbeite ist nach dem Speichern die Signatur ungültig und ein anderer kann die Makros nicht mehr ausführen.


    Gibt es dazu eine Lösung?
    Nein, kann es auch nicht geben, denn wer sagt denn das nach dem Speichern das Makro noch sicher ist? Ein Virus könnte das Makro ja manipulieren und die Datei speichern...

    Wenn danach die Datei noch signiert wäre, dann wäre es ziemlich einfach einen Virus zu verbreiten, oder?

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Download trotz virus Warnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Download trotz virus Warnung - Similar Threads - Excel Download trotz

Forum Datum

Desktop App Ink Virus? meldet Warnung

Desktop App Ink Virus? meldet Warnung: Desktop App Ink Virus? meldet Warnung
Apps 2. August 2023

Desktop App Ink Virus? meldet Warnung

Desktop App Ink Virus? meldet Warnung: Desktop App Ink Virus? meldet Warnung
Games und Spiele 2. August 2023

Virus

Virus: Hallo, seit neuem bekomme ich auf McAfee die Meldung, dass ich einen Virus namens Generic Dropper habe, der immer dann auftaucht, wenn ich meinen Laptop neu starte. Jedoch ist er isoliert....
Windows Security 11. Februar 2021

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Sea of Thieves Update nicht runterläd weil es angeblich ausstehen würde, wenn ich dann auf die drei Punkte rechts bei dem Downloadfenster auf...
Games und Spiele 7. Februar 2019

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr! Warning, a very popular backup software seems to be...
Windows Security 9. Juni 2018

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden": Seit dem letzten Update kann ich Excel nicht mehr benutzen. Wenn ich etwas eingeben will, erscheint die Fehlermeldung "Warnung keine Objekte gefunden" Kann mir jemand helfen? NIELS
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Excel Download trotz virus Warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.