Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaDraH, 1. August 2018.

  1. MaDraH
    MaDraH Gast

    Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich


    Hallo!


    Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken.


    Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht in ein druckbares Formart konvertiert werden....

    Eine Stunde zuvor war das Drucken noch möglich. Keine Ahnung was los ist.


    Ich habe bereits Excel gelöscht und neu installiert. WLAN funktierert und der Route ist auch schon neugestartet. Das Ipad hat die neuste Software und der Drucker druckt andere Dateien problemlos.



    Wie kann ich den Fehler beheben?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. MaDraH Win User

    Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

    Das hilft mir so leider nicht weiter.

    Ein update hat heute auch nicht stattgefunden.
  3. Alexandra_G Win User

    Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

    Hallo MaDraH,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konnte das Problem in der Zwischenzeit gelöst weden?

    Falls nein, welche Druckeinstellungen hast du vorgenommen? Könntest du uns einen Screenshot /
    bzw. Foto davon zusenden, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

    Welche Programme hast du vorher neu installiert beovr du nicht mehr drucken konntest?

    Welchen Drucker nutzt du? Teile uns bitte Hersteller und Modell mit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. saschl_184 Win User

    Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

    auch hier selbes Problem am iPad... gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür?
  5. Nosrace Win User

    Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

    Gleiches Problem hier....auch auf dem Iphone
  6. Gijs_H Win User

    Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

    Hallo MaDraH,

    danke für die Nachricht.

    Geht es nur um diese Datei, oder sind alle Excel-Dateien betroffen. Könntest du versuchen, die Datei nach einem anderen Gerätm zB einem PC zu senden und vom dort aus die Datei zu drucken? Drucken Sie, wenn möglich, vom gleichen PC aus.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich - Similar Threads - Excel drucken Ipad

Forum Datum

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office Mittwoch um 16:53 Uhr

Anmelden am iPad nicht mehr möglich

Anmelden am iPad nicht mehr möglich: Ich kann mich an meinem iPad in den Microsoft Apps Word etc. nicht mehr anmelden. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt; obwohl das zeitgleiche Einloggen am Handy/über die Website...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Excel iPad Pro und pencil2

Excel iPad Pro und pencil2: Hallo, ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben. Das funktioniert! Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus excel version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können. beim...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Kein Drucken mehr möglich

Kein Drucken mehr möglich: Nach einem MS-Backup am 9.7.17 kann ich nicht mehr Drucken. OneNote verlangt eine kostenpflichtige Lizens. Wieso das?
Microsoft Office 24. Juli 2017
Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.