Excel Einstellungen grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Excel Einstellungen grau hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von safo21, 2. März 2019.

  1. safo21
    safo21 Gast

    Excel Einstellungen grau hinterlegt


    Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt.


    In Word funktioniert es einwandrei.


    Hat Jemand eine Lösung/Antwort?


    Danke-
     
  2. Gijs_H Win User

    Excel Einstellungen grau hinterlegt

    Hallo Safo,

    verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Welche Einstellungen in Excel für Mac meinst du genau? Könntest du uns mal einen Screenshot senden?


    [​IMG]


    Danke im voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  3. KoreaKati Win User

    Excel - Zeilenhöhe bei Sortieren automatisch anpassen

    Hallo Claus,

    nicht das ich wüsste ... aber ich habe auch nicht die Möglichkeit an der Makro-Einstellung etwas zu ändern. Wenn ich via Excel-Optionen -> Sicherheitscenter -> Einstellungen für das Sicherheitscenter -> Einstellungen für Makros gehe, sind diese grau hinterlegt
    und der letzte Punkt "alle Makros aktivieren" ist angeklickt. Aber ich kann es wie gesagt nicht abändern, da ausgegraut :-( Gibt es sonst eine Möglichkeit zu erkennen, ob ein Makro läuft, von dem ich nichts weiß?

    Danke & viele Grüße,

    Kati
  4. Can_S Win User

    Excel Blattschutz grau hinterlegt

    Moin Ina,

    Folge bitte dem
    Artikel hier
    , ab dem Punkt Bevor sie das Feature "Freigegebene Arbeitsmappe" deaktivieren.

    Lass uns wissen ob dir das weiterhelfen konnte.

    LG

    Can S.
  5. Ina Hübner Win User

    Excel Blattschutz grau hinterlegt

    Guten Tag,

    vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Leider habe ich den folgenden Punkt nicht zur Auswahl: "Klicken Sie auf
    Überprüfen
    > Änderungen nachverfolgen > Änderungen hervorheben."

    Und wenn ich einen benutzerdefinierten Schutz einfüge, dann ist auch dieser von vornherein ausgegraut.


    [​IMG]


    Ich komme so also leider nicht weiter.

    Haben Sie eine andere Idee?
  6. SebastianPingel Win User

    Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

    Guten Morgen,

    bei mir wird auch nur ein kleiner Teil der Kontakte angezeigt.

    Wenn ich meine Einstellungen zu FAcebook öffne, ist das Feld "Kontakte aus dem sozialem Netzwerk herunterladen" grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Auch werden Facebook-Kontakte und -Aktualisierungen von Office nicht gespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Einstellungen grau hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Einstellungen grau hinterlegt - Similar Threads - Excel Einstellungen grau

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...: Guten Tag,leider wird bei meinem Onenote Account die Hot-/toolbar oben links unter dem reiter START und EINFÜGEN nur grau angezeit. an den Berechtigungen kanne snicht liegen.Ich nutze das Galaxy...
Microsoft Office 8. September 2021

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2020

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Outlook.com 19. Februar 2020

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt: Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch eine Neuinstalation hat nichts daran geändert....
Microsoft Office 8. Februar 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017
Excel Einstellungen grau hinterlegt solved

Users found this page by searching for:

  1. excel ausgegraut

    ,
  2. excel grau hinterlegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.