Excel erscheint gespiegelt

Diskutiere und helfe bei Excel erscheint gespiegelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update des Betriebssystems erscheinen meine Daten in Excel gespiegelt. Kennt das jemand? Wie kann ich dies umstellen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisRichter, 21. Oktober 2019.

  1. Excel erscheint gespiegelt


    Hallo,


    seit dem letzten Update des Betriebssystems erscheinen meine Daten in Excel gespiegelt. Kennt das jemand? Wie kann ich dies umstellen?


    Vielen Dank schon mal
     
  2. ChrisRichter Win User

    Excel erscheint gespiegelt

    Hallo Bernhard,

    Danke für die Nachricht. Ich habe nach zwei Tagen nach Updates für das Office-Paket gesucht. Damit war auf einmal alles wieder OK.

    Viele Grüße

    Chris
  3. Bernard_Par Win User

    Excel erscheint gespiegelt

    Hallo Chris,

    es klingt merkwürdig. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich muss aber zuerst verstehen, was du meinst, wenn du 'gespiegelt' schreibst.

    Kannst uns vielleicht einen Screenshot senden? Um welche Version von Office 2016 handelt es sich hier?

    Wechsle beispielsweise zu Word, und wähle Info
    zu Word aus.

    Im daraufhin geöffneten Dialogfeld wird die Versionsnummer sowie den Lizenztyp anzeigen.

    Du kannst zuerst das Problem mit dem Mac im
    gesicherten Modus
    eingrenzen

    Beim Starten deines Mac im gesicherten Modus (auch sicherer Systemstart genannt) werden verschiedene Überprüfungen durchgeführt.

    Sollte es nicht helfen, versuche ein Speichermedium im Festplattendienstprogramm auf dem Mac zu

    reparieren
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. HCSHM Win User

    Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

    Ja, meine Kontakte werden mit Microsoft Exchange auf outlook.com gespiegelt
  5. Pauline R. Win User

    Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

    Hallo,

    Textfelder können nicht horizontal gespiegelt werden. Um WordArt horizontal zu spiegeln, musst du das Dokument im Word 97-2003-Format abspeichen und dann das WordArt einfügen.

    Gruß,

    Pauline
  6. AnkeHorn Win User

    Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    Konten sind mit POP3 eingerichtet. Also wird nur Posteingang gespiegelt. Ich dachte, die beiden Outlook Versionen und App würden sich da irgendwie auch spiegeln.

    Vielen Dank schon mal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel erscheint gespiegelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel erscheint gespiegelt - Similar Threads - Excel erscheint gespiegelt

Forum Datum

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
Games und Spiele 14. Februar 2023

TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt

TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt: Ich arbeite gern mit GoodNotes und habe eine Ipad. Ich teile oft meinen Bildschirm und habe in GoodNotes ausgewählt, dass nur ein bestimmter Ausschnitt gespiegelt werden soll, also das Blatt auf...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Excel Diagramme "Plus Symbol" erscheint nicht

Excel Diagramme "Plus Symbol" erscheint nicht: Hallo ich habe unter Catalina 10.15.6 das Office 2019 Version 16.39 installiert. In Excel Diagrammen erscheint nicht das "Plus Symbol" am oberen Rand des Diagramms, wenn man in den...
Microsoft Office 4. August 2020

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern: [IMG] Ich kann mit Publisher nicht mehr arbeiten, da alle Bilder so geöffnet werden. Bei PC und Laptop. Egal woher die Datei kommt (auch aus Acronis-Backup)
Microsoft Office 29. Juli 2019

Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht

Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass beim Versuch mein Diagramm, welches ich in Excel erstellt habe, zu formatieren, nicht wie üblich von rechts eine Maske "einschwebt", sondern einfach...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
Allgemeines 20. Oktober 2018

statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel)

statt der gewünschten berechneten Zahl erscheint #WERT (Excel): Was ist falsch in einem EXCEL-Formelfeld, wenn statt der gewünschten berechneten Zahl #WERT erscheint?
Microsoft Office 27. Juli 2018
Excel erscheint gespiegelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.