Excel Fehler: Speichern/ändern

Diskutiere und helfe bei Excel Fehler: Speichern/ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit heute diesen Fehler. Öffne die Datei, bearbeite es, beim speichern kommt dieser Fehler. [IMG] [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Onur Bakis, 11. November 2019.

  1. Onur Bakis
    Onur Bakis Gast

    Excel Fehler: Speichern/ändern


    Habe seit heute diesen Fehler.
    Öffne die Datei, bearbeite es, beim speichern kommt dieser Fehler.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. DimiTreee Win User

    Excel Fehler: Speichern/ändern

    Hallo Onur

    Iregendwelche Besonderheiten? Gemeinsame Dokumentennutzung? Liegt die Datei auf einen Server? Cloud? Nur die eine Datei oder alle?

    VG

    Dimi
  3. Onur Bakis Win User

    Excel Fehler: Speichern/ändern

    Hallo Dimi,

    Datei liegt im Server. (Nas Synology)

    Gleiche Fehler mit Worddatei Bearbeitung.

    Starte jetzt Server mal neu, schauen wir dann.


    [​IMG]
  4. cbkonrad Win User

    Fehlermeldung nach Dateispeicherung Word Absturzsignatur deea

    Der Fehler tritt auch im abgesichertem Modus, Word und Excel, auf!

    Beim speichern hängen sich Word und Excel auf - keine Rückmeldung!
  5. FJJT Win User

    Warum verlieren in Excel 2010 Kontrollkästchen ihre Position?

    Danke für die Antwort.



    Der von mir zitierte Hotfix ist hier schon aktiv und beseitigt diesen Fehler offensichtlich NUR bei Active-X Steuerelementen.



    Einen Workaround habe ich bereits indem ich vor dem Speichern (Workbook_BeforeSave) alle Bereiche einblende und nach dem Speichern (Workbook_AfterSave) die ursprünglichen Ausblendungen wieder herstelle. Das funktioniert und ist wesentlich einfacher als alle
    Positionen der Kontrollkästchen zu merken und wieder herzustellen.



    Meine Frage ist, gibt es eine 'echte' Fehlerbehebung für diesen Programmfehler?

    Meines Wissens war dieser Fehler in Excel 2007 nicht vorhanden.

    Ich habe noch kein Excel 2013, weiß also nicht ob der Fehler weiterhin vorhanden ist.



    Frank.
  6. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

    Speicher mal die Datei nochmal mit Excel als CSV unter neuen Namen. Ich tippe noch darauf, dass der Fehler in der CSV liegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Fehler: Speichern/ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Fehler: Speichern/ändern - Similar Threads - Excel Fehler Speichern

Forum Datum

wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?

wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?: wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?
Microsoft Office 18. Juli 2023

Kann speicher ort nicht ändern

Kann speicher ort nicht ändern: Guten Tag,ich habe mir heute den xbox game pass geholt wollte mir den flight simulator installieren kann aber nicht den richtigen speicher ort aus wählen
Apps 19. Mai 2023

Kann speicher ort nicht ändern

Kann speicher ort nicht ändern: Guten Tag,ich habe mir heute den xbox game pass geholt wollte mir den flight simulator installieren kann aber nicht den richtigen speicher ort aus wählen
Games und Spiele 19. Mai 2023

#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle

#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle: Hallo, ich habe gerade eine Formel zum zählen von farbig markierten Feldern benutzt. Zuerst muss man eine Formel eingeben (definierte Formel) zum Herausfinden der Farbnummer, damit man danach...
Microsoft Office 5. August 2019

excel speicher auf android

excel speicher auf android: Hallo es geht um Excel in der Android version wie kann ich die dateien die excel lädt aus dem speicher des handys löschen da die dateien aus einem container kommen, aber auch nach schliessen des...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Word Speicher Fehler

Word Speicher Fehler: Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich den Mac runterfahre, ich noch ein wichtiges word Dokument offen habe und ich gefragt werde, wo ich das abspeichern möchte. Aber egal, ob online oder auf...
Microsoft Office 12. September 2017
Excel Fehler: Speichern/ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.