Excel fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Excel fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel schreibt zum Teil in mehreren Datenblättern gleichzeitig, kopiert ohne den dazugehörigen Befehl Teile eines Datenblattes in ein anderes oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahHardt, 2. Mai 2018.

  1. SarahHardt
    SarahHardt Gast

    Excel fehlerhaft


    Excel schreibt zum Teil in mehreren Datenblättern gleichzeitig, kopiert ohne den dazugehörigen Befehl Teile eines Datenblattes in ein anderes oder übernimmt ganze Inhalte von Datenblätter von selbst in ein anderes Datenblatt. Wiederherstellen der ursprünglichen Datei war nicht möglich.
     
  2. JS_526 Win User

    alle Office 2016 Produkte stürzen beim starten ab

    Danke für die Tips.

    An AVIRA liegt es vermutlich nicht. Habe den Zugriff ausgeschaltet und nun einen neuen Fehlercode bekommen.

    Siehe unten.

    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.6741.2021, Zeitstempel: 0x56ef5789

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0022ee68

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1adc

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d18b68e57989ce

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\EXCEL.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: 34386f58-f75c-11e5-88a4-a4badbfed6e4

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Leider lässt sich Excel nicht im abgesicherten Modus starten - zumindest werde ich nicht gefragt.

    Nochmals zur Verdeutlichung:

    Excel startet bis zum Startbildschirm. Dann versuche ich eine leere Tabelle, eine eigene Tabelle, etc. zu öffnen. Dann stürzt es ab.
  3. TheMrg Win User

    Dauernde sporadische Outlook Absturz Ausnahmecode: 0xc0000005

    Also Outlook und auch Excel stürzen weiterhin ab.

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.6366.2062, Zeitstempel: 0x569d9940

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x80df416a

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x285c

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15f369834310b

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: 66cfd5ce-cbd0-11e5-9bee-0023545c8823

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Ca. 4-5mal am Tag, auch mitten im Email schreiben.

    Alle AddOns sind deaktiviert. Alle aktuellen Updates drin. Safe mode auch Abstürze.

    Nun mal versuchen die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren.
  4. JS_526 Win User

    alle Office 2016 Produkte stürzen beim starten ab

    Habe hier nochmals ein Update des Problems.

    Aus irgendeinem Grund funktioniert Power-Point.

    Excel, Word und auch Outlook stürzen ab.

    Hier nochmals die Fehlerereignisse:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f530df

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0018f844

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x528

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192e016f30e54

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: 557d311c-fed3-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f536bc

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0018f664

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2190

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192df769874d8

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\EXCEL.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: c1ae0497-fed2-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f528d7

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0018f75c

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x47c

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192df6447b25e

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: ae74a805-fed2-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Vielleicht kann mir ja irgendwer doch noch helfen.
  5. JanRohdeZP Win User

    XL4 Programmierung in Excel2016

    Hallo Community,

    habe inzwischen herausgefunden, dass es wohl ein fehlerhaftes Update (aber nicht auf allen Systemen) gegeben hat,

    welches die Z1S1-Funktionalität in Excel komplett lahm legt.

    Ist mir allerdings ein Rätsel, wieso eine Neuinstallation dieses Problem nicht behoben hat.

    Vermutlich nicht nur ein defektes Update sondern eine fehlerhafte Programmversion.

    Diese wird dann natürlich auch fehlerhaft heruntergeladen und installiert.

    Hoffentlich gibt es eine schnelle Korrektur, sonst

    kommt eine unzumutbare Änderungswelle auf uns zu.

    Viele Grüße und vorab schon mal danke

    JanRohdeZR
  6. HansjoergAerni Win User

    Vorschau funktioniert nicht / Outlook stürzt ab

    Hallo Pauline

    Habe ich alles gemacht. Jetzt funktioniert leider Excel nicht mehr. PDF / Word funktioniert. PowerPoint reagierte zuerst mit "Vorschau aktivieren". Nach Schliessen und wieder aufstarten, wurde wieder dieser Programmfehler angezeigt. Hier ist eine Kopie:

    Name der fehlerhaften Anwendung: POWERPNT.EXE, Version: 16.0.6001.1034, Zeitstempel: 0x561f421c

    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.10240.16430, Zeitstempel: 0x55c599e1

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x00045e93

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fd0

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d117d407d443b4

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\POWERPNT.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

    Berichtskennung: 4630d33c-83c7-11e5-b66c-600292102c37

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Tut mir wirklich leid, dass wir es nicht schaffen. Offenbar ist hier ein Bug begraben. Danke für weitere Hilfe oder Feedback.

    Gruss,

    Hans-Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel fehlerhaft - Similar Threads - Excel fehlerhaft

Forum Datum

Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel

Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel: Beim Erstellen von PDF aus Excel werden bei mir neuerdings Zahlen beschnitten.Eine Verbreiterung der Spalten behebt das Problem nicht.Ich nutze Excel für Mac, Version 16.78
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Druck aus Excel 365 fehlerhaft: Problem Schriftbild Spationierung/Ligaturen

Druck aus Excel 365 fehlerhaft: Problem Schriftbild Spationierung/Ligaturen: Hallo,seit längerem befasse ich mich mit einem ungelösten Problem, mit dem ich scheinbar nicht alleine bin. Die Druckausgabe von Excel-Dokumenten ist fehlerhaft, konkret das Schriftbild ist nicht...
Microsoft Office 13. November 2021

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft: Hallo,zuerst hatte ich Probleme in Outlook da die E-Mails nicht mehr richtig angezeigt wurden, dieser Fehler hat Microsoft behoben.Doch nach dem neuen Update vom 12.05.2021 funktioniert nun Excel...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel

Fehlerhafte Darstellung der Währung in Excel: Beim Umstellen des Format einer Zelle auf Währung kommt statt das bisher bekannte Format: "-3.567,00" plötzlich dieses hier: "-1.10/.10".Sobald die Dezimalstellen drei und mehr sind wird es wieder...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht...

Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht...: Hallo, ich habe mir über Jahre eine sehr komplexen Excel-Tabelle mit vielen S-Verweisen und Pivot-Tabellen aufgebaut, in die ich immer neue Ausgangsdaten reinkopiere und dann nur noch die...
Microsoft Office 1. September 2020

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung: Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
Microsoft Office 9. Juli 2020

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen, seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
Microsoft Office 5. Juli 2020
Excel fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.