Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

Diskutiere und helfe bei Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.beki, 24. Oktober 2016.

  1. S.beki
    S.beki Gast

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.


    Hallo,


    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche noch verwendet. Seit gestern bekomme ich aber oben genannte Fehlermeldung.


    Normale Excel Tabellen lassen sich aber ohne Probleme öffnen.


    Ich bin absoluter Laie, brauche das Programm aber unbedingt. Kann mir jemand einen Tipp geben???


    Es ist wirklich super dringend :(


    Mein PC Fachmann ist bis Mitte November im Urlaub :(((


    Freue mich über Hilfe


    Vielen lieben Dank


    s.beki
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

    Hallo s.beki,

    bitte versuche zunächst
    Office zu reparieren
    und anschließend
    neu zu installieren
    . Wenn beides nichts hilft versuchen wir weitere Ansätze.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dan_Av Win User

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

    Hallo,

    bin heute auf das Gleiche Problem gestoßen.

    Reparaturinstallation und auch Neuinstallation hilft leider nicht.

    Auffällig ist jedoch, dass das nur bei einer Neuinstallation von MSO2016 (o365) auftritt.

    Da die Exceldateien auf meinem PC im MSO2016 (o365) ohne Probleme laufen (Version