Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

Diskutiere und helfe bei Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.beki, 24. Oktober 2016.

  1. S.beki
    S.beki Gast

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.


    Hallo,


    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche noch verwendet. Seit gestern bekomme ich aber oben genannte Fehlermeldung.


    Normale Excel Tabellen lassen sich aber ohne Probleme öffnen.


    Ich bin absoluter Laie, brauche das Programm aber unbedingt. Kann mir jemand einen Tipp geben???


    Es ist wirklich super dringend :(


    Mein PC Fachmann ist bis Mitte November im Urlaub :(((


    Freue mich über Hilfe


    Vielen lieben Dank


    s.beki
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

    Hallo s.beki,

    bitte versuche zunächst
    Office zu reparieren
    und anschließend
    neu zu installieren
    . Wenn beides nichts hilft versuchen wir weitere Ansätze.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dan_Av Win User

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

    Hallo,

    bin heute auf das Gleiche Problem gestoßen.

    Reparaturinstallation und auch Neuinstallation hilft leider nicht.

    Auffällig ist jedoch, dass das nur bei einer Neuinstallation von MSO2016 (o365) auftritt.

    Da die Exceldateien auf meinem PC im MSO2016 (o365) ohne Probleme laufen (Version
    16.0.6925.1014), habe ich die Excelversion der Neuinstallation geprüft.

    Hier wurde festgestellt, dass Excel bei einer Neuinstallation die Version
    16.0.7426.1008
    hat.

    Das Problem scheint also versionsbedingt zu sein.

    Derzeit hilft nur eine Neuinstallation MSO2013 (o365) :-(
    Hallo FR vfm,

    probiere bitte folgendes aus:

    Aktualisieren von Windows

    Es ist wichtig sicherzustellen, dass Windows immer auf dem neuesten Stand ist. Ein kürzlich veröffentlichtes Update könnte das Problem mit dem Starten Ihrer Office 2013- oder Office 2016-Anwendung verhindern.

    1. Installieren Sie die neuesten Windows-Updates auf Ihrem Computer.

      Hinweis : Wenn Sie nicht sicher sind, wie Windows aktualisiert wird, finden Sie im Artikel

      Aktualisieren Ihres Computers
      Informationen zum manuellen Update und zum Einrichten des automatischen Updates.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Versuchen Sie, Ihre Office-Anwendung zu öffnen.
    4. Wenn Sie nach der Installation der Windows-Updates immer noch die Fehlermeldung "ABC funktioniert nicht mehr" erhalten, lesen Sie den nächsten Abschnitt, und folgen Sie den Anweisungen.
    Das Starten der Anwendung im abgesicherten Modus

    Das Starten der Anwendung im abgesicherten Modus ist eine großartige Möglichkeit herauszufinden, ob das Problem durch ein Add-in verursacht wird.

    Windows 10
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche

      [​IMG]
      (unten links), und wählen Sie
      Ausführen aus.

      [​IMG]
    2. Geben Sie einen der folgenden Befehle ein:
      • Geben Sie excel /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Excel zu starten.
      • Geben Sie outlook /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Outlook zu starten.
      • Geben Sie winword /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Word zu starten.
      • Geben Sie powerpnt /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um PowerPoint zu starten.
      • Geben Sie mspub /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Publisher zu starten.
      • Geben Sie visio /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Visio zu starten.
    Windows 8
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche

      [​IMG]
      (unten links), und wählen Sie
      Ausführen aus.

      [​IMG]
    2. Geben Sie einen der folgenden Befehle ein:
      • Geben Sie excel /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Excel zu starten.
      • Geben Sie outlook /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Outlook zu starten.
      • Geben Sie winword /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Word zu starten.
      • Geben Sie powerpnt /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um PowerPoint zu starten.
      • Geben Sie mspub /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Publisher zu starten.
      • Geben Sie visio /safe ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um Visio zu starten.
    Wenn
    die Office-Anwendung im abgesicherten Modus nicht gestartet wird
    , liegt das Problem nicht bei Add-Ins. Gehen Sie zum Abschnitt Weitere Informationen, um andere Gründ zu erfahren, warum Ihre Office-Anwendung abstürzt.

    Deaktivieren der einzelnen Add-Ins im abgesicherten Modus

    Wenn sich die Office-Anwendung im abgesicherten Modus starten lässt, deaktivieren Sie ein Add-In nach dem anderen.

    1. Während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird, klicken Sie auf
      Datei > Optionen > Add-Ins.
    2. Klicken Sie neben der Liste Verwalten auf Gehe zu.
    3. Deaktivieren Sie eins der Add-Ins in der Liste, und klicken Sie auf OK.
    4. Starten Sie die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).
    Wenn die Office-Anwendung gestartet wird, liegt ein Problem bei dem soeben deaktivierten Add-In vor. Wir empfehlen, die Hersteller-Website für das Add-In aufzusuchen und nach einer aktualisierten Version zu suchen, die Sie installieren können. Wenn keine
    neuere Version verfügbar ist, oder Sie das Add-In nicht benötigen, können Sie es deaktiviert lassen oder vom Computer entfernen.

    Wenn die Office-Anwendung nicht gestartet wird, wiederholen Sie die Schritte zum Deaktivieren der Add-Ins der Reihe nach einzeln für alle Add-Ins. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und sich die Office-Anwendung immer noch nicht öffnen lässt, führen Sie
    die Schritte unter
    Fehlerbehandlung für COM-Add-Ins
    aus.

    Fehlerbehandlung für COM-Add-Ins

    Auch COM-Add-Ins kommen als Ursache von Startproblemen in Frage. Führen Sie dies aus, während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird:

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > Add-Ins.
    2. Klicken Sie in der Liste Verwalten auf COM-Add-Ins
      und anschließend auf OK .
    3. Deaktivieren Sie eins der Add-Ins in der Liste, und klicken Sie auf OK.
    4. Starten Sie die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).
    Wenn die Office-Anwendung gestartet wird, wird das Problem von dem soeben deaktivierten COM-Add-In verursacht. Wir empfehlen, die Hersteller-Website für das Add-In aufzusuchen und nach einer aktualisierten Version zu suchen, die Sie installieren können.
    Wenn keine neuere Version verfügbar ist, oder Sie das COM-Add-In nicht benötigen, können Sie es deaktiviert lassen.

    Wenn sich die Office-Anwendung nicht starten lässt, hängt das Problem nicht mit Add-Ins zusammen. Gehen Sie zum Abschnitt

    Weitere Informationen
    , um andere Gründe kennenzulernen, warum das Problem auftreten kann.

    Add-Ins, die bei Office 2013 möglicherweise Probleme verursachen

    Von früheren Versionen dieser Add-Ins ist bekannt, dass sie in Office 2013-Anwendungen zu Problemen geführt haben:


    Konnte dank dieser Schritte dein Problem beseitigt werden?

    Liebe Grüße
  4. S.bekiO Win User

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

    Hallo an Alle,

    vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe das Problem gelöst.

    Wie? Indem ich wieder MSO2013 installiert habe. :(

    LG
  5. FR vfm Win User

    Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

    Hallo,

    bin heute auf das Gleiche Problem gestoßen.

    Reparaturinstallation und auch Neuinstallation hilft leider nicht.

    Auffällig ist jedoch, dass das nur bei einer Neuinstallation von MSO2016 (o365) auftritt.

    Da die Exceldateien auf meinem PC im MSO2016 (o365) ohne Probleme laufen (Version
    16.0.6925.1014), habe ich die Excelversion der Neuinstallation geprüft.

    Hier wurde festgestellt, dass Excel bei einer Neuinstallation die Version
    16.0.7426.1008
    hat.

    Das Problem scheint also versionsbedingt zu sein.

    Derzeit hilft nur eine Neuinstallation MSO2013 (o365) :-(
  6. Gijs_H Win User

    Reopen Post v. 24.10.2016: Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

    Hallo Guido,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Sind Windows und Office up to date?
    • Seit wannt tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Ist nur eine .xml-Datei beteiligt, oder ist das Problem größer?
    Versuchen wir Folgendes:

    1. Repariere Excel
    2. Überprüfe den PC auf beschädigte Dateien. Öffne die Eingabeaufforderung als Admin un gib ein:
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    [*]sfc /scannow
    [*]Hoffentlich ist dies hilfireich.
    [*]MfG,
    [*]Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw. - Similar Threads - Excel Fehlermeldung Problem

Forum Datum

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...: Beim Öffnen diverser XLSX-Mappen kommt jedes mal diese Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie...
Microsoft Office 13. April 2019

Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel...

Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel...: Seit einigen Tagen erhalte ich beim öffnen von xlsx und docx Dateien die ich über Gmail erhalte und runterlade die Meldung Meldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt....
Microsoft Office 14. Januar 2019

Reopen Post v. 24.10.2016: Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...

Reopen Post v. 24.10.2016: Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...: Hallo, leider ist obiger Post geschlossen, deshalb eröffne ich ihn hierüber neu :-) Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, dass mehr oder weniger "spontan" obige Fehlermeldung erscheint....
Microsoft Office 1. April 2018

Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt

Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt: Hallo, Word erkennt die Drucker nicht mehr, Exel zeigt keine Drucker an, Acrobat Reader druckt nicht mehr und stürzt ab. Irgendwann setzt dieser Effekt ein. Drucker sind aber noch vorhanden...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..: Hallo NG Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen Diese Meldung kommt auch, wenn ich PP im abgesicherten Modus starte. Auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw. solved

Users found this page by searching for:

  1. wir haben ein problem bei einigen inhalten in

    ,
  2. excel wir haben bei einigen inhalten

    ,
  3. excel wir haben ein Problem mit einigen INhalten erkannt

    ,
  4. excel wir haben ein problem bei einigen inhalten in,
  5. excel wir haben ein problem bei einigen inhalten erkannt,
  6. excel wir haben ein problem,
  7. excel wir haben ein problem bei einigen inhalten in erkannt. sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen,
  8. Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten erkannt,
  9. excel wir haben ein problem mit einigen inhalten,
  10. excel wir haben ein problem bei einigen inhalten,
  11. excel datei fehlermeldung problem bei einigen inhalten erkannt,
  12. microsoft excel wir haben ein problem bei einigen inhalten in ,
  13. excel fehlermeldung problem bei einigen inhalten,
  14. windows excel meldung Probleme bei einigen Inhalten,
  15. excel 2016 wir haben ein problem bei einigen inhalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.