Excel file öffnet nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Excel file öffnet nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe seit Monaten ein Problem mit Microsoft Excel auf einem Macbook Pro. Ich benutze das Office Paket für Studenten. Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnieHuynh1, 22. Juni 2020.

  1. Excel file öffnet nicht korrekt


    Hi Leute,


    ich habe seit Monaten ein Problem mit Microsoft Excel auf einem Macbook Pro. Ich benutze das Office Paket für Studenten.


    Immer wenn ich ein bereits existierendes Dokument öffne, scheinen die ersten Zeilen ok, aber irgendwann ist der Inhalt verkehrt steht auf dem Kopf und die Zeilen sind teilweise verschachtelt. Das ist natürlich optisch nicht schön aber es sto2rt auch die Bearbeitung, weil man vor lauter verschachtelten Zeilen und verkehrten Inhalten nichts mehr sieht. Kennt jemand das Problem oder weiß was man da machen kann ?


    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Excel file öffnet nicht korrekt

    Hallo Annie,

    ich werde versuchen, Ihnen mit dieser Situation zu helfen.

    Es ist bekannt, dass Excel-Arbeitsmappen nach dem Upgrade auf Catalina verkehrt herum angezeigt werden können. Sie können dieses Problem mit einem Update auf die letzte Build-Nummer lösen. Bitte laden Sie die neueste Version des automatischen Updaters von

    diesem Link
    herunter und aktualisieren Sie Office.


    [​IMG]


    Sollte das Problem nach dem Update weiterhin bestehen, teilen Sie uns bitte Ihre Mac-Version und Ihre

    Office-Version
    mit.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. AnnieHuynh1 Win User

    Excel file öffnet nicht korrekt

    Hallo Gijs,

    danke für die Antwort. Ich habe das MAU 4.23 installiert und Office upgedated. Bis auf OneNote (Fehlermeldung: konnte nicht upgedated werden), hat es geklappt und nach dem Öffnen von Exceldateien sind die Zellen nicht mehr durcheinander! Vielen Dank für
    die Info, es hat mir sehr geholfen :)
  4. AlbertMueller Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo Thomas,

    leider finde ich in den Threads keine Antwort zu meinem Thema. Ich habe ein Win 7 Prof. 64 bit System. Das Office Packet ist von Anfang an als 64bit Version installiert worden und funktionierte bis vor kurzem einwandfrei.

    Ich kann wie in den erwähnten threads die Excel files auf anderen PC's einwandfrei in Office 2007 öffnen. Was bei mir anders ist, ich kann die Excel files auch auf meinem System ohne Probleme unter dem Windows Explorer öffnen, dann funktioniert alles prima.
    Also im Windows Explorer das file suchen (man sieht die Tabelle in der Vorschau). Doppelklick, Excel 2007 öffnet das file korrekt und man kann es bearbeiten und wieder speichern.

    Sobald ich aber einmal ein file unter Excel geöffnet habe, ist das file beschädigt und ich kann es auch nicht mehr unter dem Windows Explorer öffnen. Dann geht auch die Voschau nicht mehr, was vorher funktionierte.

    Es muss also an Excel liegen und nicht an dem file.
  5. Sven Groß Win User

    Problem beim öffnen von Excel Tabellen

    Hallo Pauline,

    das behebt nicht das Problem und die Anwendung ist auch korrekt ausgewählt.

    Die Symbole für die Dateien sind auch richtig, sodass sich ja bei doppelklick Excel öffnet.

    Es öffnet sich halt nur Excel und nicht die eigentliche Datei, diese muss ich dann nochmal Excel intern extra öffnen. :(

    Grüße Sven
  6. Heinz Lyner Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Hallo Kaneu ich bin ein unabhängiger Office Experte. Was heisst keinen Zugriff? Siehst du die Datei denn im File Explorer von Windows? Oder öffnet sie sich nicht in Excel?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel file öffnet nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel file öffnet nicht korrekt - Similar Threads - Excel file öffnet

Forum Datum

Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files

Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files: Warum, passt sich bei jedem öffnen der Tabelle der Autor an?Eigentlich soll er ja den Ursprünglichen Autor festlegen und auch so beibehalten.
Microsoft Office 8. September 2023

Spotify öffnet nicht korrekt

Spotify öffnet nicht korrekt: Hallo zusammen, wenn ich Spotify starte, öffnet sich ganz kurz der Rahmen des Programmfensters, bevor sich dieses wieder schließt. Nach etwa eineinhalb Stunden chatten mit dem Spotify support,...
Apps 8. Januar 2022

Spotify öffnet nicht korrekt

Spotify öffnet nicht korrekt: Hallo zusammen, wenn ich Spotify starte, öffnet sich ganz kurz der Rahmen des Programmfensters, bevor sich dieses wieder schließt. Nach etwa eineinhalb Stunden chatten mit dem Spotify support,...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Excel öffnet schreibgeschützt

Excel öffnet schreibgeschützt: Wenn ich eine neue oder bereits existierende Excel-Datei erstelle erscheint beim Abspeichern die Fehlermeldung "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten...
Microsoft Office 2. August 2021

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt: Guten Abend zusammen, haben den Office 365 E3 Plan im Einsatz. Nutzen hier eine Excel Datei auf die mehrere Personen zugreifen (Berechtigungen stimmen). Normalerweise wird die Excel Datei...
Microsoft Office 23. Februar 2019

xlsm file öffnet nicht

xlsm file öffnet nicht: Ich habe ein xlsm File, welches sich nur nach mehrmaligen Versuchen öffnen lässt. Excel als Applikation lässt sich normal starten. Das fragliche File hat ein auto_open Macro, welches in der...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Excel startet nicht korrekt

Excel startet nicht korrekt: hallo ng gemeinde. ich habe mir eine kleine uf erstellt. der/die ma sollen daten eingeben, die dann in einer liste gespeichert werden. um die uf schick zu machen, werden datum und uhrzeit mit...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Excel file öffnet nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.