Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+

Diskutiere und helfe bei Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, folgendes Problem. Auf meinem Note 9 läuft Excel im Smartphone Mode und alles lässt sich prima bearbeiten, auf meinem Note 10+ läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlyingSimpson, 28. August 2019.

  1. Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+


    Hi zusammen,


    folgendes Problem.


    Auf meinem Note 9 läuft Excel im Smartphone Mode und alles lässt sich prima bearbeiten, auf meinem Note 10+ läuft Excel im Tablet Mode und wenn die Bildschirmtastatur aufgeht sieht man von der Tabelle nichts mehr.


    weiß jemand ob man den Mode umstellen kann oder ob es ein Programmfehler ist. Beim Microsoft Chat konnte mir man nicht helfen.


    Gruß


    Andreas
     
  2. Löcki Win User

    Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

    Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

    Vielen Dank.
  3. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://www.office.com/setup

    Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

    Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

  6. hpe952 Win User

    Zwei Konten für One Note nutzen in Office 2010

    Liebe Sarah

    Ich arbeite mit einem Samsung Galaxy Note 3 mit Android 5.0.

    Grüsse von hpe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+ - Similar Threads - Excel for Android

Forum Datum

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android)

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android): Hallo! ich würde gerne meine Kontakte aus MS Outlook 2010 mit meinem Samsung Galaxy A3 (2017) synchronisieren. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hoffe auf Eure Hilfe... Der Hep
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android)

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android): Hallo! ich würde gerne meine Kontakte aus MS Outlook 2010 mit meinem Samsung Galaxy A3 (2017) synchronisieren. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hoffe auf Eure Hilfe... Der Hep
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung: Habe die aktuelle App am Tablet. Benutzer ist korrekt eingegeben, drücke auf den Pfeil und dann erscheint die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem...
OneDrive 23. Februar 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Excel for Android / Tablet Mode on Samsung Galaxy Note10+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.