Excel Formatierung
Diskutiere und helfe bei Excel Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine tabelle erstelle mit zahlen und dannach die Zellen als Währung formatiere, macht er mir aus z.B. 12 => 12.0.00 € Was ist zu tun, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Dieter Griess, 26. September 2017.
Thema:
Excel Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formatierung - Similar Threads - Excel Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
excel bedingte formatierungexcel bedingte formatierung: Hallo, Leute, folgende Formatierung würde ich gere in mein Arbeitsblatt einbringen:ich habe Spalten mit Beträgen, Monaten und Jahren, wenn der Betrag einen gewissen Wert, übersteigt, sollen, Monat...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Excel Bedingte FormatierungExcel Bedingte Formatierung: Hallo. zusammen,ich gebe täglich die Stunden pro Projekt ein. Damit ich eine bessere und schnellere Übersicht habe, würde ich gerne die Zeile farblich formatieren. Das ist mir auch bislang...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Excel: Bedingte Formatierung um eine Zeile verutschtExcel: Bedingte Formatierung um eine Zeile verutscht: Hallo,ich habe eine Terminabfrage an alle Mitarbeiter im Unternehmen gesendet. Mit dieser Formel werden die Namenlisten aller Mitarbeiter und der die geantwortet haben abgeglichen:...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Mac - Excel - Bedingte Formatierung - Regeln - Formatieren mit.. Eigene VorlageMac - Excel - Bedingte Formatierung - Regeln - Formatieren mit.. Eigene Vorlage: Hallo,ich überarbeite Excel und diese haben oft viele bedingte Formatierungen um Zellenvergleiche in dem Fall farblich zu kennzeichen. Nun möchte ich das Aussehen bestimmen und keine der Vorlagen...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommenSerienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Zeit Formatierung in ExcelZeit Formatierung in Excel: Hallo,ich möchte dass die Stunden in einer berechneten Zelle nur angezeigt werden, wenn es auch welche gibt, also:1:23:55 bzw. 50:45"1:23:55" geht mit "h:mm:ss" unter "Zellen formatieren /...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.Verschiedene Formatierungen beim Öffnen von Excel Dateien in Excel und Teams.: In unserer Firma werden Excel Dateien in Teams bereitgestellt. Wenn die Datei in Teams bearbeitet wird, und vom nächsten in Excel Windows, sind die Formatierungen unterschiedlich. Wie kann man das...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |