Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..
Diskutiere und helfe bei Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg .. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben, nach dem Windows-update vom 3. Oktober 2016 sind bei allen meinen Excel-Dateien (ca. 2.600, ist viel, ist ein privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter aus Moorrege, 5. Oktober 2016.
Thema:
Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg .. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg .. - Similar Threads - Excel Formatierungen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo,wie schaffe ich es das die Daten bei denen "done" steht, der Hintergrund grün wird?Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das die Daten, die überschritten sind Rot werden und dann wieder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Excel formatierungExcel formatierung: formatierung von zellen:
Wie kann ich in einem excel feld telefonnummern eingeben alternierend mit ländervorwahl +43 oder nur Vorwahl wie 0664 für handy oder 02641 für festnetz.
zb.
+43 664...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Excel - FormatierungExcel - Formatierung: Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass ich nach dem ich das Format übertragen habe, nicht alle Zellen gleich sind. Es gibt solche, die dann völlig flasch aussehen. Der Text ist obwohl er...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Excel FormatierungenExcel Formatierungen: Hallo ich brauche Hilfe bevor ich einen Herzinfarkt bekomme.
Ich habe unmengen an Daten, bei denen die Zahlen mit Komma Stellen angegeben sind. Ich brauche aber die Decimal Trennung mit Punkt...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo Zusammen
In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Update windows oktoberUpdate windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Update Oktober 2017Update Oktober 2017: Hallo, wer kann mir helfen?
Das letzte Update "KB 4041681" lässt sich nicht installieren.
Es kommt die Meldung" Fehler beim Konfigurieren".
Was läuft da falsch?
|
Allgemeines | 11. Oktober 2017 |