Excel Formel Wenn - Querverweis
Diskutiere und helfe bei Excel Formel Wenn - Querverweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Kriterien - ich möchte eine Ergebnisspalte die prüft - zb wenn Land Afghanistan und wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hindun, 5. Februar 2018.
Thema:
Excel Formel Wenn - Querverweis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel Wenn - Querverweis - Similar Threads - Excel Formel Querverweis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Querverweise auf Formel nicht möglichQuerverweise auf Formel nicht möglich: Hallo zusammen,ich schreibe derzeit meine Masterarbeit, darin möchte ich mittels der Querverweis-Funktion im Text auf Formeln verweisen. Sobald ich Querverweis-Funktion aufrufe erscheint das...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
EXCEL FormelEXCEL Formel: Moin MoinMeine TabelleDatum Stunden GESAMT Uhrzeit VON Uhrzeit BIS Tagstunden NachtstundenIch bräuchte eine Formel um die Tagstunden und die Nachtstunden anzuzeigen :D Ich bin irgendwie zu blöd...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Excel FormelExcel Formel: Excel-FormelIch möchte diese sechs Bedingungen verwenden, um das Retourenergebnis basierend auf meinen Verkäufen zu beurteilenWasserfreiWasser abgeschnittenneue...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Querverweise in ExcelQuerverweise in Excel: Guten Abend ,
ich habe zwei Excel Tabellen . Eine wo Daten mit Postleitzahlen und Gewicht gefüllt wird und eine Matrix nach Postleitzahlen und dem Preis je kg .
Beispiel Tabelle 1 : Plz 01...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |