Excel- Fortlaufende Nummer in einer Zelle, bestehend aus 2 Zahlen
Diskutiere und helfe bei Excel- Fortlaufende Nummer in einer Zelle, bestehend aus 2 Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich denke entweder zu kompliziert oder stehe die letzten Tage komplett auf dem Schlauch, vielleicht das Wetter... Ich möchte in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S_Hope, 20. April 2018.
Thema:
Excel- Fortlaufende Nummer in einer Zelle, bestehend aus 2 Zahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel- Fortlaufende Nummer in einer Zelle, bestehend aus 2 Zahlen - Similar Threads - Excel Fortlaufende Nummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle als Standard bestehend aus nur Zahlen wird nicht erkanntZelle als Standard bestehend aus nur Zahlen wird nicht erkannt: Guten Tag, leider verzweifle ich aktuell und habe bisher online auch keine Lösung gefunden.Ich habe zwei Excel Liste, von denen ich über den XVerweis Daten austauschen will. Nun habe ich in jeder...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Excel 2016: in Zelle Ziffern zählenExcel 2016: in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle, die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Fortlaufende NummerFortlaufende Nummer: Guten TagIch habe eine Frage. Und zwar:Ich habe eine Rechnungsvorlage erstellt und möchte das so ,dass es eine automatisch fortlaufende Rechnungs-Nummer bei Speichern unter oder so eintragt.Ist...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Fortlaufende Nummer in excel-TabelleFortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen,
wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer manuell eintragen, da unser Programm keine...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Fortlaufende Nummer drucken und merkenFortlaufende Nummer drucken und merken: Hallo,
wir brauchen für Serviceaufträge immer eine Auftragsnummer. Beim Ausdrucken sollte diese fortlaufend sein. Ebenso sollte die zuletztgedruckte Nummer gemerkt werden. Wenn ich also das...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Zellen zählenZellen zählen: Hallo zusammen,
ich habe eine größere Tabelle und will jetzt Zellen in einer Zeile zählen, die einen bestimmten Wert haben (z. B. >= 50).
Es ist kein Bereich wie z. B. A1:G20, sondern Zellen in...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |