Excel für Android

Diskutiere und helfe bei Excel für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herald50, 15. Januar 2018.

  1. Herald50
    Herald50 Gast

    Excel für Android


    Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei auf meinem Tablet mit Android 7.1. Weiß jemand Rat?
     
  2. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Fuad Laguda Win User

    Exel funktioniert nich

    Hallo Yannic W,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

    Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. RaiDo Win User

    android 5.0 und Office 365 (2016)

    Hallo,

    Der Fehler ist ganz einfach:

    Ich rufe EXCEL auf, wähle eine Datei auf und in der oberen Hinweiszeile erscheint die Nachricht, dass die Excel-Version nicht mit meiner Android-Version überbereinstimmt.

    Auch bei Googleplay erscheint bei den Office Komponenten dieser Hinweis.

    Ich habe Android 5.0.2 auf einem Samsung Tabletten So.

    Gruss

    Rainer
  6. Pauline R. Win User

    Autoausfüllen in Excel auf dem Tablet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Android - Similar Threads - Excel Android

Forum Datum

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400: Hallo,ich vermute durch die Eingabe des falschen Passworts habe ich den Zugriff auf Excel bzw. Word für Android verloren.Starte ich die App und melde mich mit meinem MS-Account an, kommt die...
Microsoft Office 6. März 2024

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht verfügbar sei. Wiederholen bringt nichts und...
Microsoft Office 1. März 2024

Excel Android - Datei wird leer abgespeichert.

Excel Android - Datei wird leer abgespeichert.: Hallo liebe Community,mir ist es leider schon oft passiert, dass Exceldateien leer abgespeichert werden. Das heißt:Datei wird mit Inhalt geöffnet und normalerweise auf der SD-Karte gespeichert...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Word und Excel auf Android Geräten

Word und Excel auf Android Geräten: warum kann ich MS Word und Excel auf Android Handy, aber nicht auf einen Android Tablet nutzen, bzw., bearbeiten. Es wird Tablet MS Office 365 verlangt, am Handy nicht. Am PC habe ich MS Office...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Registerblätter aufrufen bei Excel für Android

Registerblätter aufrufen bei Excel für Android: Hallo, wie kann ich bei Excel für Android einzelne Registerblätter aufrufen ?Gruss, mainze
Microsoft Office 29. November 2023

Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android

Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android: Hallo, wie kann ich bei Excel für Android einzelne Registerblätter aufrufen ?Gruss, mainze
Microsoft Office 29. November 2023

Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar

Excel auf Android Mobile Phone neu nicht mehr mit beruflichem und privaten Account bearbeitbar: Hiich habe ein Android Mobile Phone. ich nutze seit Jahren privat Excel dateien über Onedrive über das Handy via privater Office Account und private Emailadresseund ich nutze ebenfalls seit Jahren...
Microsoft Office 7. November 2023
Excel für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.