Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“

Diskutiere und helfe bei Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaBestia1, 29. Dezember 2017.

  1. LaBestia1
    LaBestia1 Gast

    Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“


    Hallo zusammen,


    Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei nicht öffnen lässt und dauerhaft in „ist in Arbeit“ Status verharrt. Das rädchen dreht sich fleissig jedoch öffnet sich die Datei nicht. Dieselbe Datei lässt sich ohne Probleme am Mac öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Kommt nicht bei jeder Excel-Datei vor. Einige lassen sich problemlos öffnen. Neustart, Neu-Installation und eine Reparatur der Datei hat nichts gebracht.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Georgi T. Win User

    Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“

  3. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  4. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

    Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. AnnaRi Win User

    OneNote auf dem IPad

    Es ist das IPad Pro 2017 und das Iphone 7 plus. Auf beiden ist iOS 11.4.1
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ - Similar Threads - Excel IOS IPad

Forum Datum

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad: Onedrive offline arbeiten mit dem iPad Halloich habe Onedrive auf meinem Ipad isntallaiert und einige Dateien offline, dass heißt heruntergeladen und auf dem ipad. Mir ist es bei fehlender...
Microsoft Office 1. September 2023

Excel iPad Pro und pencil2

Excel iPad Pro und pencil2: Hallo, ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben. Das funktioniert! Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad: Hallo ich habe Onedrive for Business und möchte z.B. Excel Dateien ofline bearbeiten können. Offline markieren der Datei geht wohl aber wenn ich sie mit Excel öffnen will kommt die Meldung,...
Microsoft Office 12. August 2018

Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6

Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6: Wenn ich eine neue Seite auf onenote erstelle dann bekomme ich automatisch eine weiße und unkarrierte Seite. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit ein persönliches neues Seitendesign zu...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kopieren excel iOS auf dem iPad

Kopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS

Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der...
Microsoft Office 16. November 2017
Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ solved

Users found this page by searching for:

  1. excel iann keine Tabellen pffben am ipad nicht in Arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.