Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“
Diskutiere und helfe bei Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Beim öffnen von Excelsheets (xlsx-format) auf meinem Ipad Pro (IOS 11.2.1) passiert es hin und wieder das sich eine explizite Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaBestia1, 29. Dezember 2017.
Thema:
Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ - Similar Threads - Excel IOS IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel IPAD ProExcel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Onedrive offline arbeiten mit dem iPadOnedrive offline arbeiten mit dem iPad: Onedrive offline arbeiten mit dem iPad Halloich habe Onedrive auf meinem Ipad isntallaiert und einige Dateien offline, dass heißt heruntergeladen und auf dem ipad. Mir ist es bei fehlender...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Excel iPad Pro und pencil2Excel iPad Pro und pencil2: Hallo,
ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben.
Das funktioniert!
Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6Seitendesign OneNote iPad Pro, iOS 11.2.6: Wenn ich eine neue Seite auf onenote erstelle dann bekomme ich automatisch eine weiße und unkarrierte Seite. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit ein persönliches neues Seitendesign zu...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Kopieren excel iOS auf dem iPadKopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Kopieren excel iOS auf dem iPadKopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOSSeitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Excel für IOS auf IPad Pro - Status „ist in Arbeit“ solved
Users found this page by searching for:
excel iann keine Tabellen pffben am ipad nicht in Arbeit