Excel für Mac 16.10

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac 16.10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update zeigt mir Excel nach dem Öffnen einer Datei die Hauptregisterkarte "Start" jedesmal nur mit einem reduzierten Funktionsumfang.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankAßmann-Staudt, 22. Februar 2018.

1. Excel für Mac 16.10

Seit dem letzten Update zeigt mir Excel nach dem Öffnen einer Datei die Hauptregisterkarte "Start" jedesmal nur mit einem reduzierten Funktionsumfang. Sobald ich dann aber unter "Einstellungen>Menüband und Symbolleistungen" den Haken bei "Start" erst entferne, wieder setze und dann speichere, ist der gewohnte Funktionsumfang wieder vorhanden. Bei vorherigen Versionen geschah dies sporadisch, jetzt ist es dauerhaft und nervt gewaltig.

Any Idea?

2. FrankAßmann-Staudt Win User

Excel für Mac 16.10

...leider kann ich auf die Antwort im Forum nicht antworten - alles ist aus gegraut und lässt keine Eingabe von mir zu.

jetzt so:

[table][tr][td]Hallo Frank,danke für die Nachricht.Ich möchte ein Paar Fragen stellen:
    • Hast du neben Office 2016 eine andere Office-Version auf deinem Mac?
    • Verwendest du Programme wie Ccleaner?
    Lass es uns wissen.MfG,Gijs H.[/td][/tr][/table]
    [table][tr][td][/td][/tr][/table]

nein, ich nutze keine andere Version auf meinem Mac und auch keine Programme wie Ccleaner. Excel verhält sich einfach komisch, bei jedem neuen Fenster muß ich die die Menueleiste neu bestätigen - das nervt!

LG Frank
  3. Gijs_H Win User

Excel für Mac 16.10

Hallo Frank,

danke für die Nachricht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Einstellungen nach dem Beenden von Excel nicht gespeichert, so dass du sie jedes Mal neu setzen müssen.

Ich denke, der beste Weg, um dieses Problem zu beheben, ist
    Office deinstallieren und neu installieren.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Excel für Mac 16.10

Hallo Frank,

danke für die Nachricht.

Ich möchte ein Paar Fragen stellen:

• Hast du neben Office 2016 eine andere Office-Version auf deinem Mac?
    • Verwendest du Programme wie Ccleaner?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. FrankAßmann-Staudt Win User

Excel für Mac 16.10

.... ich kann leider im Forum nicht direkt antworten, seltsamer Bug, ich bin zwar angemeldet, aber werde immer wieder aufgefordert mich anzumelden. Sehe meinen Post & die Antworten, aber alles ausgegraut....

Anyway, da ich keine Lust hatte Office komplett zu löschen und dann wieder zu installieren, habe ich in Library>Containers den Ordner "com.microsoft.excel" gelöscht, den Mac neu gestartet und voil - das Problem war behoben!

Danke für Deine Hilfe

Frank
  6. Kathrin Bermes Win User

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Hallo Vlado,

Der Sync Ordner (SF) wurde über einen Installationslink von Salesforce erstellt.

Ja ich verwende Office Outlook auf dem Mac, die Version 16.10.

Ich habe auch versucht, Kontakte zu exportieren, um sie dann in die Web-Version zu importieren. Der Import hat nicht funktioniert.

Es ist nur mein Mac aktuell in die Synchronisation involviert.

Vielen Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac 16.10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac 16.10 - Similar Threads - Excel Mac

Forum Datum

Office 365 Excel - auf PC und Mac mit Kompatibilitätsproblemen

Office 365 Excel - auf PC und Mac mit Kompatibilitätsproblemen: Hallo,ich habe ein MacBook Air mit dem MacOs 15.1.1 24B91.Ich nutze zum Speichern meiner Dokumente im Heimnetz ein NAS WD MyCloud. Wenn ich nun eine Exceltabelle auf meinem Windows-PC Windows 10...
Microsoft Office 27. November 2024

Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt

Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt: Guten Tag zusammen,ich habe in einer Exceldatei über das Register Einfügen ein Kontrollkästchen in mein Arbeitsblatt eingefügt, das über die Zellenausgabe WAHR oder FALSCH auch mit anderen Zellen...
Microsoft Office 26. November 2024

Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....

Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. installieren....: Guten Tag.Auf meinem Mac-Book mit der SW-Version 12 kann ich kein Excel, Word, etc. mehr installieren. Grund ist, dass eine SW 14 erforderlich ist. Die erlaubt mein Mac-Book aber nicht, da er...
Microsoft Office 25. November 2024

Speicherproblem bei Excel für Mac

Speicherproblem bei Excel für Mac: Hallo,bis vor ca. einer Woche hat Office 2021 für Mac auf meinem MacBook Pro unter Monterey einwandfrei funktioniert. Nun kann unter Exel plötzlich nicht mehr gespeichert werden. Bei Word ist...
Microsoft Office 19. November 2024

Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage

Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage: Ich möchte in Excel für Mac in der Desktopversion 16.90.2 Daten von Alpha Vantage importieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Microsoft Office 9. November 2024

Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC

Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC: Sowohl auf Excel als auch in Word habe ich folgendes Problem:Möchte ich aus dem Menü 'Zuletzt verwendete Dateien' ein Dokument öffnen, funktioniert das nicht.Stattdessen soll ich dieser Datei...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

IM DEEPLY DISAPPOINTED THERE IS NO EXCEL INQUIRE FUNCTION FOR MAC

IM DEEPLY DISAPPOINTED THERE IS NO EXCEL INQUIRE FUNCTION FOR MAC: IM DEEPLY DISAPPOINTED THERE IS NO EXCEL INQUIRE FUNCTION FOR MACIM DEEPLY DISAPPOINTED THERE IS NO EXCEL INQUIRE FUNCTION FOR MACIM DEEPLY DISAPPOINTED THERE IS NO EXCEL INQUIRE FUNCTION FOR...
Microsoft Office 2. Oktober 2024
Excel für Mac 16.10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.