Excel für Mac 16.10

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac 16.10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update zeigt mir Excel nach dem Öffnen einer Datei die Hauptregisterkarte "Start" jedesmal nur mit einem reduzierten Funktionsumfang.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankAßmann-Staudt, 22. Februar 2018.

  1. Excel für Mac 16.10


    Seit dem letzten Update zeigt mir Excel nach dem Öffnen einer Datei die Hauptregisterkarte "Start" jedesmal nur mit einem reduzierten Funktionsumfang. Sobald ich dann aber unter "Einstellungen>Menüband und Symbolleistungen" den Haken bei "Start" erst entferne, wieder setze und dann speichere, ist der gewohnte Funktionsumfang wieder vorhanden. Bei vorherigen Versionen geschah dies sporadisch, jetzt ist es dauerhaft und nervt gewaltig.


    Any Idea?
     
  2. FrankAßmann-Staudt Win User

    Excel für Mac 16.10

    ...leider kann ich auf die Antwort im Forum nicht antworten - alles ist aus gegraut und lässt keine Eingabe von mir zu.

    jetzt so:

    [table][tr][td]Hallo Frank,danke für die Nachricht.Ich möchte ein Paar Fragen stellen:
    • Hast du neben Office 2016 eine andere Office-Version auf deinem Mac?
    • Verwendest du Programme wie Ccleaner?
    Lass es uns wissen.MfG,Gijs H.[/td][/tr][/table]
    [table][tr][td][/td][/tr][/table]

    nein, ich nutze keine andere Version auf meinem Mac und auch keine Programme wie Ccleaner. Excel verhält sich einfach komisch, bei jedem neuen Fenster muß ich die die Menueleiste neu bestätigen - das nervt!

    LG Frank
  3. Gijs_H Win User

    Excel für Mac 16.10

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Einstellungen nach dem Beenden von Excel nicht gespeichert, so dass du sie jedes Mal neu setzen müssen.

    Ich denke, der beste Weg, um dieses Problem zu beheben, ist
    Office deinstallieren und neu installieren.


    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Excel für Mac 16.10

    Hallo Frank,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte ein Paar Fragen stellen:

    • Hast du neben Office 2016 eine andere Office-Version auf deinem Mac?
    • Verwendest du Programme wie Ccleaner?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. FrankAßmann-Staudt Win User

    Excel für Mac 16.10

    .... ich kann leider im Forum nicht direkt antworten, seltsamer Bug, ich bin zwar angemeldet, aber werde immer wieder aufgefordert mich anzumelden. Sehe meinen Post & die Antworten, aber alles ausgegraut....

    Anyway, da ich keine Lust hatte Office komplett zu löschen und dann wieder zu installieren, habe ich in Library>Containers den Ordner "com.microsoft.excel" gelöscht, den Mac neu gestartet und voil - das Problem war behoben!

    Danke für Deine Hilfe

    Frank
  6. Kathrin Bermes Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Hallo Vlado,

    Der Sync Ordner (SF) wurde über einen Installationslink von Salesforce erstellt.

    Ja ich verwende Office Outlook auf dem Mac, die Version 16.10.

    Ich habe auch versucht, Kontakte zu exportieren, um sie dann in die Web-Version zu importieren. Der Import hat nicht funktioniert.

    Es ist nur mein Mac aktuell in die Synchronisation involviert.

    Vielen Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac 16.10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac 16.10 - Similar Threads - Excel Mac

Forum Datum

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel mit ein paar Makros gearbeitet und diese nun entfernt. Dennoch fragt Excel jedes mal beim Öffnen, ob die Makros aktiviert werden sollen oder nicht. Unter...
Microsoft Office 7. März 2024

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?: Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.Ich nutze auf meinem privaten Macbook Office 2021 für Mac und hier natürlich vorwiegend Word und Excel.Nun ist es so, dass ich auf meinem...
Microsoft Office 5. März 2024

Problem mit Excel im Mac Book

Problem mit Excel im Mac Book: Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop: I can solve it by scrolling up and down with the mouse and then the sheet reverses to correct show the spreadsheet right side up but was curious what the cause was...
Microsoft Office 24. Januar 2024
Excel für Mac 16.10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.