excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren

Diskutiere und helfe bei excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterghelfen. Habe eine excel datei von einem Anbieter käuflich erworben. In der Datei sind Steuerelemente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blicktarium, 28. Mai 2019.

  1. excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren


    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterghelfen.


    Habe eine excel datei von einem Anbieter käuflich erworben.

    In der Datei sind Steuerelemente enthalten.

    Diese kann ich jedoch nicht anwählen, bzw. sind nicht aktiv.

    Beim auswählen des Symbols, wird dieses automatisch makiert wie ein Objekt.


    Wie kann ich die Datei mit allen Funktionen nutzen?


    [​IMG]
     
  2. VladiS111 Win User

    excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren

    Hi

    möglicherweise hat der Autor vergessen, den Entwurfsmodus auszuschalten oder ist dieser bei dir aktiv.

    Jedenfalls ist es kein globales Office-Problem, der Hund ist irgendwo in dieser Datei begraben.

    Ggf. kontaktiere den Autor.
  3. Blicktarium Win User

    excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für die Info.

    ich habe die Einstellungen überprüft.

    Diese sind korrekt eingestellt und aktiviert.

    Dennoch ist gleicher Fehler vorhanden.

    Ich habe mittlerweile die Datei neben Excel für Mac 16 auch bei Win Excel 2016 unter WIN10 getestet, alle Einstellungen kontrolliert, bzw. angepasst und auch hier gleiches Verhalten.

    Die Buttons lassen sich nicht ausführen.

    ActiveX ist auch aktiviert...

    Hat jemand noch eine Idee?


    [​IMG]
  4. VladiS111 Win User

    excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren

    Hi

    schaue bitte unter Datei/Optionen/Trust Center/Einstellungen für Trust Center/Makroeinstellungen ob die Ausführung von Makros erlaubt ist.


    [​IMG]
  5. MathiasProchaska Win User

    Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt aber installiert nicht

    Hallo Thomas,

    der Mac ist auf 10.14.6 (Mojave)

    mein Office Paket ist auf 16.16.10 (190512).

    VG

    Mathias
  6. Claus Busch Win User

    Konvertierung von Active X- Steuerelement zum Mac

    Hallo,

    du musst den ActiveX-Button durch einen Formularsteuerelement-Button ersetzen und diesem dieses Makro zuweisen.

    Edit: Du bist hier im Forum für Excel für Windows. Falls das Makro nach Wechseln des Button immer noch nicht läuft, stelle bitte deine Frage im Forum für Excel für Mac:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macexcel

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren - Similar Threads - excel mac Formularsteuerelemente

Forum Datum

Abfrage export excel 16

Abfrage export excel 16: Hallo!Eigendlich könnte ich ja zufrieden sein.mit diesen Code exportiere ich eine Abfrage in eine Excel Datei.........'& " into [Excel 8.0; HDR=YES;Database=" & strPfad & "].[Kassabuch]" _ & "...
Microsoft Office 14. Januar 2023

MwSt 16%

MwSt 16%: Reklamationen der Rg der MwST auf 16% gültig ab 1.July 2020 wurden weder beantwortet noch bearbeitet, hat jemand eine Rg für outlook mit 16%?
Outlook.com 25. Oktober 2020

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
excel für mac 16.16.10 - Formularsteuerelemente aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.