Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das letzte Update von Excel (16.9 180116) hat bei uns dazu geführt, dass auf allen Apple-Rechnern (High Sierra) Verzögerungen auftreten, wenn wir Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sx1515, 30. Januar 2018.

  1. sx1515
    sx1515 Gast

    Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam


    Das letzte Update von Excel (16.9 180116) hat bei uns dazu geführt, dass auf allen Apple-Rechnern (High Sierra) Verzögerungen auftreten, wenn wir Werte in Zellen von Tabellen eintragen, die Skripte bzw. Bezüge und Wenn...dann-Abfragen enthalten. Ablauf des Problems:


    1) Eingabe eines Wertes in eine Zelle

    2) Enter

    --> 3) 2-3 Sekunden warten

    4) Erst dann kann weiter eingegeben werden.


    Alle während 3) eingegebenen Tastaturwerte werden ignoriert.


    Gibt es einen einfachen Lösungsansatz?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam

    Hallo sx1515

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bitte dich folgendes zu versuchen:

    1) Starte den Computer im abgesicherten Modus:

    • Schalte deinen Mac ein, oder starte ihn neu, und halte danach sofort die Umschalttaste gedrückt. Auf dem Display wird das Apple-Logo angezeigt.
    • Lasse die Umschalttaste los, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird. Wenn dein Startvolume mit FileVault verschlüsselt ist, müsstest du dich möglicherweise zweimal anmelden: einmal zum Entsperren des Startvolume und ein weiteres Mal zur Anmeldung
      im Finder.
    • Zum Beenden des gesicherten Modus starte deinen Mac neu, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.

    Falls dieses Anliegen danach besteht, gib bitte Feeback, wie
    hier
    beschreibt, zu Office.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  4. JuNiGee Win User

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Thomas,

    habe heute das Inplace Update durchgeführt: keine Veränderung.

    So langsam stört es mich extrem, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt. Es muss doch noch andere Herangehensweisen geben diesen Fehler zu analysieren, als einfach immer nur Updates zu machen, und zu hoffen, dass es besser wird.

    Weitere Fehlerfindungsvorschläge?

    Grüße

    Julian
  5. RetoStump Win User

    Office 365 für Mac / Excel extrem langsam

    Guten Tag Frau Dimova,

    so wie es scheint besteht dieses Problem schon ziemlich lange. Wird in absehbarer Zeit eine Lösung vorhanden sein? Mit dem Status quo zu arbeiten ist äusserst mühsam.

    Freundliche Grüsse
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 für Mac / Excel extrem langsam

    Hallo MatthiasDreuw,



    Es geht um eine bekannte Störung. Und es wird daran gearbeitet.



    Deine Meinung darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam - Similar Threads - Excel Mac Update

Forum Datum

System extrem langsam nach Update

System extrem langsam nach Update: Hallo Community,Ich habe ein Problem, das ich vor einem Monat schon mal hatte Beim letzten kumulativen Update und nach mehrmaliger De- und Wiederinstallation des Updates hat mehrere Stunden...
Apps 16. Dezember 2023

System extrem langsam nach Update

System extrem langsam nach Update: Hallo Community,Ich habe ein Problem, das ich vor einem Monat schon mal hatte Beim letzten kumulativen Update und nach mehrmaliger De- und Wiederinstallation des Updates hat mehrere Stunden...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Office 365 für Mac extrem langsam

Office 365 für Mac extrem langsam: Hallo, Seit einiger Zeit starten die Office Anwendungen Word, Excel, Power-Point auf dem Mac extrem langsam bis zu 5 Minuten, bzw. stürzen beim Start komplett ab. Das passiert wenn ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Excel in manchen Tabellenblättern extrem langsam

Excel in manchen Tabellenblättern extrem langsam: Hallo,in einer 16MB großen Excel-Datei bewegte sich der Cursor mit den Pfeiltasten in einem Tabellenblatt plötzlich in Zeitlupe. Das Tabellenblatt enthält die gleiche Anzahl an Formeln und Daten,...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Excel 2019 - startet extrem langsam / arbeitet extrem verzögert

Excel 2019 - startet extrem langsam / arbeitet extrem verzögert: Hallo ! Ich habe das selbe Problem wie im folgenden Beitrag beschrieben:...
Microsoft Office 2. November 2020

Excel 2019 arbeitet extrem langsam

Excel 2019 arbeitet extrem langsam: Ich weiß, die Frage ist schon X mal gestellt worden und dennoch habe ich keine Lösung gefunden, welche mein Problem behoben hat. Ich habe einen neuen Rechner AMD Ryzen 7 2700x 3,7, 16 GB Ram,...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Excel 365 extrem langsam & Ressourcenfressend

Excel 365 extrem langsam & Ressourcenfressend: Aus leider gegebenem Anlass habe ich einige Fragen bzw. Anmerkungen, da ich als langjähriger Excel-User ein Problem mit dem Programm bekommen habe. Kurz zu den technischen Aspekten: Ich habe ein...
Microsoft Office 1. September 2018
Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.