Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen

Diskutiere und helfe bei Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in meiner Menüleiste bei Excel funktionieren nicht alle Funktionen diese sind rot gekennzeichnet. wenn ich in der Tabelle einen makierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Benitz, 12. November 2018.

  1. Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen


    Hallo

    in meiner Menüleiste bei Excel funktionieren nicht alle Funktionen

    diese sind rot gekennzeichnet.

    wenn ich in der Tabelle einen makierten Bereich farbig ausfüllen möchte kann ich diese nicht erkennen.

    Jedoch werden diese farbig gedruckt.

    was ist da los?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen

    Guten Morgen,



    Welche Lizenz ist Dir zugeteilt?

    Hier kannst Du nachlesen
    wie Du diese Informationen findest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

    Excel Menüleiste keine Funktion

    Hallo Daniel,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit diese Störungen verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Excel zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Daniel_17_18 Win User

    Excel Menüleiste keine Funktion

    Hallo Agnethe,

    Danke Excel reparieren hat funktioniert.

    Ich hoffe dies kann anderen auch weiter helfen die nach dem Problem im Internet suchen.

    Gruß Daniel
  5. Fred-Johann Win User

    EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

    Hi Claus

    Vielen Dank!!!

    Das war die Lösung.

    Beim Öffnen der Datei in EXCEL waren in der Menüleiste alle Funktionen inaktiv und ich hab völlig übersehen, dass diese eine Funktion als einzige aktiv war.

    LG Fred Johann
  6. sbrand Win User

    Visio 2016 Klassisches Menü

    Hallo,
    leider komme ich mit diesen Hilfen auch nicht auf die "Klassische Menüleiste".
    Ich habe aber soeben den Bug gefunden. Ich bin auf "Einfügen/Objekt" gekommen und schon bekomme ich die "klassische Menüleiste" für diese Funktion.
    Sorry für die Missverständnisse.
    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen - Similar Threads - Excel Funktionen Menüleiste

Forum Datum

Funktionen fehlen in Excel

Funktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.: Bei Excel neueste Version kann ich nicht die Menuleiste fixieren. Ich muss sie jedesmal über die kleinen 3 Punkte einblenden lassen. Wenn ich dann Datei klicke, verschwindet der Menupunkt. So kann...
Microsoft Office 7. August 2023

Excel Fehler bei Funktionen

Excel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
Microsoft Office 4. März 2023

Fehler in Excel Funktion

Fehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?

Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?: Hallo Zusammen, wir haben ein seltsames Verhalten der "Gerade" Funktion in Excel beobachtet. Wir haben eine berechnete Zelle B4 (Details siehe Screenshot). Bei der Berechnung kommt ein...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Excel Menüleiste keine Funktion

Excel Menüleiste keine Funktion: Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Problem das bei allen bestehenden Dateien wenn sie direkt geöffnet werden die Menüleiste komplett grau hinterlegt ist. Kein Speichern, Drucken, Schriftgröße,...
Microsoft Office 3. Juni 2017

Fehler in der Menüleiste

Fehler in der Menüleiste: Oben in der Menüleiste (Forum, Mitglieder, LinkUs, Hilfe) ist ein Fehler. Wenn man auf Hilfe klickt steht da 7. Mitglieder statt Hilfe. Ich habe noch nen Bild angehängt, um das besser zu...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. März 2007
Excel Funktionen in der Menüleiste fehlen solved

Users found this page by searching for:

  1. Format bei Excel in der Menueleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.