Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit kurzem ein Problem mit Excel. Ich war gerade beim bearbeiten einer UserForm (VBA) und da ist der Laptop einfach ausgegangen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel_444, 17. März 2019.

  1. Michel_444
    Michel_444 Gast

    Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig


    Hallo.


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit Excel.

    Ich war gerade beim bearbeiten einer UserForm (VBA) und da ist der Laptop einfach ausgegangen und neu gestartet. Seit dem kann ich keine Tabelle mit Userform (.xlsm) nutzen bzw. hinzufügen. Excel arbeitet soweit normal, aber wenn ich in die VBA zugreifen will, stürzt Excel einfach ab. Auch beim erstellen einer neuen Tabelle mit Makros und einfügen einer UserForm stürzt Excel ab.

    Ich hatte die 2016 Version. Habe mir die 2019 Standard geholt, aber ergab auch keine Abhilfe.

    Habe auch versucht, komplett zu Deinstallieren, aber auch ohne Erfolg. Über Einstellung-Office-Ändern-Reparieren ergab auch kein Erfolg. Habe es auch über Microsoft Chat versucht, aber selbst der auf der anderen Seite konnte mir dabei nicht helfen. Langsam bin ich ratlos und habe fast die Befürchtung, das es vielleicht an Windows selber liegt, oder das doch irgendwo eine Datei versteckt ist, die ich nicht gelöscht habe.

    Ich bin für jede Hilfe Dankbar.


    MFG

    Michel
     
  2. Michel_444 Win User

    Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig

    Ich habe leider eine Wiederherstellung durchgeführt. Jetzt funktioniert Excel wieder.
  3. Michel_444 Win User

    Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig

    Hallo Lyner. Ich habe erst die schnelle Reparatur durchgeführt und danach die Online Reparatur. Aber beides ohne Erfolg. Leider ist die letzte Sicherung zu lange her, um diese durch zu führen. Das Zurücksetzen wäre das letzte, was ich durchführen würde.
  4. Heinz Lyner Win User

    Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig

    Hallo Michel ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du bei der Reparatur die Variante Onöine Reparatur gewählt?

    Dann wäre noch evt. die Möglickeit ein Zurücksetzen auf einen Zeitpunkt vor dem Crash. Setzt aber voraus dass Du die Option aktiviert hast und hilft nicht immer.
  5. Sly.Dickery Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Probiere das o.a. Verfahren mit mfcmapi.exe. Funktioniert 100%ig.
  6. Claus Busch Win User

    Zellbereich / Funktion & Verlinkung ?!

    Hallo,

    der Schutz von Excel ist nicht 100%-ig und kann leicht umgangen werden. Ich würde die Ursprungsdatei nicht mit senden, wenn sie nicht eingesehen werden soll.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig - Similar Threads - Excel funktioniert absturz

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Apps 11. Dezember 2023

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel Absturz

Excel Absturz: Hallo, Ich habe Windows 10 neueste Version (April-Update) und ein altes Excel XP. Seit dem neuesten Windows Upgrade läuft Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe ab. Was ist zu tuen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros

Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros: Die Excel-Anwendung mit umfangreichen Makros, Benutzung von Klassen, Userform mit Multiseiten und ADO-Zugriffen stürzt mit dem Fehler "Excel funktioniert nicht mehr" ab. das Problem tritt jetzt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.