Excel funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communty, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenKl, 11. Juli 2017.

  1. SteffenKl
    SteffenKl Gast

    Excel funktioniert nicht mehr richtig


    Hallo liebe Communty,


    zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich wirklich.


    Wenn ich in meiner Excel Auswertung ein Diagramm kopiere (mit STRG-C) kommt jedes Mal die Meldung, dass Excel nicht mehr richtig funktioniert. Anschließend wird versucht das Problem zu lösen, was aber nie funktioniert. Ich habe die Office Anwendung bereits neu installiert, Add-Ins Deaktiviert und das Antivirenprogramm aktualisiert. Updates stehen auch nicht zur Verfügung. Hat vielleicht jemand einen Rat, was ich noch machen kann?

    Ach ja, an der Leistung des Rechners dürfte es eigentlich auch nicht liegen, da ich selten über 50% Auslastung komme. Zudem trat das Problem vor 2 bis 3 Wochen noch nicht auf.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Hallo Dragan,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Gute Nachrichten! Wir haben einen Fix für dieses Problem veröffentlicht. Er ist in 16.7.17102000 oder höheren Buildversionen verfügbar. Bitte aktualisieren Sie Office, und
    teilen Sie es uns mit, wenn dieses Problem weiterhin bei Ihnen auftritt.

    Sie finden die neuesten Informationen zu diesem Problem im folgenden Artikel:
    Excel 2016 für Mac – Versionshinweise zu Insider Fast-Builds
    .

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  3. Ingo Böttcher Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Nein, ich hab deine Fragen dort mal hin verschoben. Mit
    Windows Insider haben sie ja eher nichts zu tun. ;-)
  4. Dragan Stojkovic Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Sehr gut, Danke.

    Ich habe Deine Anweisungen befolgt und das Problem besteht weiterhin. Das komische ist, dass dieses Verhalten nur im Excel so ist.

    Soll ich nun die selbe Melung im https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_officeinsider-mso_mac erstellen?
  5. Diego_B Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Hallo Dragan Stojkovic,

    Danke für deine Nachricht. Ich hoffe folgende Schritte helfen dir weiter:

    Bitte überprüfe zu erst das Tastaturlayout auf deinem Mac. Danach stelle sicher das du in Excel für Mac die richtigen Spracheinstellungen ausgewählt hast.

    Sollte das, das Problem nicht lösen empfehle ich dir Excel für Mac einmal neu zu installieren.

    Fur weitere Informationen kannst du auch die Seite für Office Insider besuchen, diese findest du unter diesem

    Link


    Hier kannst du ebenso die Community nach Feedback zu deinem Problem fragen.

    Bei weiteren Fragen wende dich jederzeit gerne wieder an uns.

    Viele Grüsse

    D.B
  6. Fragen Microsoft Win User

    Hallo,__ich habe mir MS Office Home an Student gekauft. Das Programm Excel lässt sich nicht schliessen, weder über den X-Button oben rechts noch über den Datei-Schliessen-Befehl. Was ist da nicht in Ordnung? Gruß MJ

    Hallo Frank,

    wenn ich nach und nach diese Add-Ins nach und nach aktiviere (sie waren nicht aktiviert), dann kommt beim Beenden-Befehl immer die Meldung 'Excel funktioniert nicht mehr richtig, das Programm wird geschlossen'.

    Mache ich was falsch?

    Gruß

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nicht mehr richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Excel funktioniert richtig

Forum Datum

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ"...
Games und Spiele 1. April 2022

Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig

Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert das kopieren von Bereichen aus Excel ins Power Point nicht mehr. Wenn ich einen Bereich auswähle und als Bild in PPTX einfüge, schneidet es mir den kopierten...
Microsoft Office 22. November 2019

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel: Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden"....
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel: Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden"....
Windows Insider 23. Oktober 2017

Excel, Speichern funktioniert nicht richtig

Excel, Speichern funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen Ich stehe vor einer ganz komischen Situation. Eine Userin bei uns im Betrieb, braucht Excel Jeden Tag, hat jedoch immer wieder Problem beim speichern von einem Excel File, dabei...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Excel funktioniert nicht mehr richtig solved

Users found this page by searching for:

  1. excel funktioniert nicht mehr richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.